Hochzeitsfotograf Landgraaf: Spontanes After-Wedding-Shooting in Landgraaf

05.04.19

Hochzeitsfotograf Limburg: Romantisches After-Wedding Shooting im Feld

An einem schönen Sonntagmorgen durfte ich zunächst ein Familienporträt von 24 Personen erstellen. Anschließend wurde ich aufgrund dessen kontaktiert, ob ich eine Hochzeitsreportage machen würde.

Die Braut und ihr Mann waren zu Besuch bei Verwandten in den Niederlanden und hatten bereits zuvor in den Vereinigten Staaten geheiratet. Echte Hochzeitsfotos hatten sie jedoch noch nicht gemacht. Deshalb zogen sie an diesem frischen und windigen Freitagabend ihre Hochzeitskleidung an, um zusammen mit mir und ihrer Schwester Hochzeitsfotos in der Umgebung ihres Elternhauses zu machen.

Wir begannen die Hochzeitsreportage mit einigen Spaziergangsfotos, und bald kamen wir an einem Feld mit gemähtem Getreide vorbei, das eine schöne Kulisse für einige romantische Hochzeitsfotos bot. Für die Braut, die an diesem Tag zum ersten Mal ihr schönes Spitzenhochzeitskleid trug, war es etwas kühl, aber das lösten wir, indem wir gelegentlich schnell eine Jacke umhängten.

Die Schwester half beim Drapieren des Brautkleides und beim Werfen des Brautschleiers. Sie half mir auch, meinen Kamerawagen zu transportieren, sodass ich beim Gehen spontane Aufnahmen machen konnte.

Wir endeten mit einigen inszenierten Hochzeitsfotos in einem kleinen Stück Wald, in dem ich selbst aus Blumen am Straßenrand einen handgepflückten Brautstrauß machte.

Zum Abschluss wollten das Brautpaar noch einige Fotos vor dem Elternhaus. Inzwischen war eine Stunde vergangen, wir hatten genügend Fotos, und es war Zeit, sich zu Hause nach dem Fotoshooting schön aufzuwärmen.

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Hochzeitsfotograf Landgraaf: Spontanes After-Wedding-Shooting in Landgraaf
Logo Sjurlie.nl
Locaties

41

Locaties

Hochzeitsfotograf bei Schlössern

Heiraten im Chateau St. Gerlach
Heiraten im Chateau Neercanne
Heiraten im Kasteel Bloemendal
Heiraten im Kasteel Daelenbroeck
Heiraten im Kasteel de Hoogenweerth
Heiraten im Kasteel Aldenghoor
Heiraten im Kasteel Elsloo
Heiraten im Kasteel Eyckholt
Heiraten im Kasteel Erenstein
Heiraten im Kasteel Groot Buggenum
Heiraten im Kasteeltje Hattem
Heiraten im Kasteel Hoensbroek
Heiraten im Kasteel Terworm
Heiraten im Kasteel Vaalsbroek
Heiraten im Kasteel Wittem
Heiraten im Kasteel Wijnandsrade
Heiraten im Kasteel Heijsterum

Hochzeitsfotograf bei Höfen & Mühlen

Heiraten bei Biesenhof
Heiraten in der Auberge de Rousch
Heiraten in der Auberge de Smockelaer
Heiraten bei Brasserie Nieuw Ehrenstein
Heiraten bei Frankenhofmolen
Heiraten in der Kasteelhoeve Geldrop Gillishof Slowlife Bocholtz
Heiraten bei der Grote Hegge Thorn
Heiraten auf dem Landgoed Overste Hof
Heiraten im Nonke Buuske
Heiraten in der Pastory
Heiraten bei der Schinvelderhoeve
Heiraten in der Stadbroekermolen
Heiraten bei Hoeve Vernelsberg
Heiraten bei Viva Laterne
Heiraten bei Winselerhof

Locaties

50