Hochzeitsfotografie Aachen Euregio: Hochzeitsinspiration für das Trouwow-Magazin

11.03.19

Hochzeitsfotografie Aachen Euregio: Hochzeitsinspiration für das Trouwow-Magazin: Hochzeitsort ist das Landgut Overstehof in Landgraaf 

Gemeinsam mit 27 Partnern und unserem  Brautpaar habe ich letzten Montag eine Hochzeitsreportage für die neue Ausgabe unseres Trouwow-Magazins organisiert.  

Unser Ziel: ein Heft voller Hochzeitsinspirationen für eine Winterhochzeit.

Für eine Braut beginnt ihre Hochzeit mit dem Aussuchen und Anprobieren des Hochzeitskleids. So fing auch unser Shooting morgens im All Around You – Aachens Showroom für Brautkleider, an. Zusammen mit dem Kamerateam wollte ich diesen emotionalen Moment in stimmungsvollen Bildern festhalten. 

Danach auf zum Trauort! Der gastfreundliche Bart vom Gut Landgoed Overstehof hatte uns für die Trauzeremonie und Hochzeitsfeier bei sich eingeladen. Wir waren sehr begeistert, denn als offizieller Trauort ist sein Gut perfekt für   tandesamtliche oder freie Trauungen geeignet. Wir hatten wenig Zeit, denn es ging sofort weiter zur Brautsuite, die für die Hochzeitsnacht gebucht werden kann. Im Zimmer warteten die Visagisten Marlos und Barbier Schoenmakers schon gespannt auf uns, um Braut und Bräutigam typgerecht zu stylen. 

Natürlich gehören auch diese Momente voller Fieber und Vorfreude in das Hochzeitsalbum, denn sie machen den Tag zu etwas Besonderem. Ich liebe es, die Bilder vom Traumkleid, von den Hochzeitsdessous, von der Hochsteckfrisur und den Hochzeitsschuhen zu machen. 

Das Jawort unter freiem Himmel! Die weiträumigen Gärten des Guts eigenen sich an einem sonnigen Tag hervorragend für eine Trauung im Freien. Gerne haben wir das Shooting in den Außenbereich verlegt und vor dem Teich eine Trauungszeremonie inszeniert, samt Standesbeamter und Hochzeitssängerin. Auch die Frozen- Hochzeitstorte wurde draußen auf dem schön gedeckten Tisch angeschnitten. 

Für die tolle Tischdekoration, passend zum Thema Winterhochzeit, waren Hip Tafelen und Miss Pineapple verantwortlich. Sie haben auch den Festsaal für den Hochzeitstanz und den Speisesaal für das Hochzeitsessen ausgestattet. Selbstverständlich hat der Brautstrauß nicht gefehlt und wurde mit viel Jubel, Trubel und Heiterkeit von unserer Bäckerin Pascal gefangen. Während das leckere Essen aufgetischt wurde, zeichnete Karikaturist Sandor noch schnell ein Bild vom frisch verheirateten Paar. Zum Abschluss wurden von mir noch einige Hochzeitsbilder mit dem Brautpaar im Alfa Romeo Oldtimer gemacht. 

Lieferanten

Hochzeitskleid
Hochzeitstorte
Bedankjes en decoratie
Blume
Catering
Confetti shooters
Drank en bar
DJ
Event Styling
Party Location
Fotozuil
Geurbeleving
Haar bruid
Haar bruidegom
Pak bruidegom
Serviesgoed
Pinguinkunst
Strik bruidegom
Tekenaar
Trouwauto
Trouwambtenaar
Trouwkaart
Trouwlingerie
Visagie
Videograaf
Trouwschoenen
Trouwringen
Zangeres
Wedding planner
Ballonnen

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Hochzeitsfotografie Aachen Euregio: Hochzeitsinspiration für das Trouwow-Magazin
Logo Sjurlie.nl
Locaties

41

Locaties

Hochzeitsfotograf bei Schlössern

Heiraten im Chateau St. Gerlach
Heiraten im Chateau Neercanne
Heiraten im Kasteel Bloemendal
Heiraten im Kasteel Daelenbroeck
Heiraten im Kasteel de Hoogenweerth
Heiraten im Kasteel Aldenghoor
Heiraten im Kasteel Elsloo
Heiraten im Kasteel Eyckholt
Heiraten im Kasteel Erenstein
Heiraten im Kasteel Groot Buggenum
Heiraten im Kasteeltje Hattem
Heiraten im Kasteel Hoensbroek
Heiraten im Kasteel Terworm
Heiraten im Kasteel Vaalsbroek
Heiraten im Kasteel Wittem
Heiraten im Kasteel Wijnandsrade
Heiraten im Kasteel Heijsterum

Hochzeitsfotograf bei Höfen & Mühlen

Heiraten bei Biesenhof
Heiraten in der Auberge de Rousch
Heiraten in der Auberge de Smockelaer
Heiraten bei Brasserie Nieuw Ehrenstein
Heiraten bei Frankenhofmolen
Heiraten in der Kasteelhoeve Geldrop Gillishof Slowlife Bocholtz
Heiraten bei der Grote Hegge Thorn
Heiraten auf dem Landgoed Overste Hof
Heiraten im Nonke Buuske
Heiraten in der Pastory
Heiraten bei der Schinvelderhoeve
Heiraten in der Stadbroekermolen
Heiraten bei Hoeve Vernelsberg
Heiraten bei Viva Laterne
Heiraten bei Winselerhof

Locaties

50