Hochzeitsfotografie Limburg: Hochzeit in keltischer Atmosphäre beim Nonke Buusjke in Schinveld

12.06.21

Spontane Hochzeitsfotos wurden in der natürlichen Umgebung des Nonke Buusjke aufgenommen, einem alten Fachwerkhaus im Wald von Schinveld

Es war schon viel zu lange her, seit ich eine Hochzeitsreportage gemacht hatte. Im vergangenen Jahr waren es trotz aller Maßnahmen noch 17, aber in diesem Jahr sind weniger dazugekommen und mehr auf das nächste Jahr verschoben worden.

Die Hochzeit dieses charmanten Paares mit ihren beiden süßen Söhnen wurde auch um ein Jahr verschoben, von 2020 auf 2021. Ich war daher super glücklich zu hören, dass es dieses Mal alles klappen würde.

An einem wunderschönen Samstagmorgen kam ich beim Nonke Buusjke an, wo die Braut geschminkt wurde und die Kinder fröhlich spielten. Als das Braut-Make-up ganz nach dem Wunsch der Braut war, begannen wir mit dem Hochzeitsfotoshooting rund um die Häuser. Es gab einen wunderschönen Kräutergarten und fotogene Lupinen, aber auch schöne Mohnblumen und Kornblumen.

In der Zwischenzeit wurde der Ort der Zeremonie wunderschön für die "Handfasting"-Zeremonie geschmückt. Wir spazierten den Waldweg entlang und wieder zurück zum Innenhof, um die schöne alte Atmosphäre so gut wie möglich in die romantischen Fotos einzubinden.

Langsam kam die Familie an und es wurde Zeit für alle, sich für die besondere Trauungszeremonie unter dem alten Apfelbaum hinzusetzen. Die Hochzeitszeremonie begann mit einer kurzen traditionellen Eheschließung, und dann begann die besondere Zeremonie mit dem Bilden eines Kreises durch das Anrufen der Götter aus allen Himmelsrichtungen. Wir (der Fotograf und die Kamerfrau) durften danach nicht mehr in den Kreis treten. Von einem Tisch hinter dem Apfelbaum aus haben wir viele besondere Momente festgehalten. Schließlich wurden wir auch in den Kreis eingeladen, als die ganze Familie miteinander verbunden wurde.

Nach der Zeremonie sprang das Brautpaar über einen Hexenbesen und ging zum Innenhof, wo die hausgemachten limburgischen Vlaaien angeschnitten wurden. Nach gemütlichem Plaudern und Spielen mit den Kindern war es Zeit für Gruppenfotos. Diese Hochzeitsreportage endete für mich, als der Grill angezündet wurde.

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Hochzeitsfotografie Limburg: Hochzeit in keltischer Atmosphäre beim Nonke Buusjke in Schinveld
Logo Sjurlie.nl
Locaties

41

Locaties

Hochzeitsfotograf bei Schlössern

Heiraten im Chateau St. Gerlach
Heiraten im Chateau Neercanne
Heiraten im Kasteel Bloemendal
Heiraten im Kasteel Daelenbroeck
Heiraten im Kasteel de Hoogenweerth
Heiraten im Kasteel Aldenghoor
Heiraten im Kasteel Elsloo
Heiraten im Kasteel Eyckholt
Heiraten im Kasteel Erenstein
Heiraten im Kasteel Groot Buggenum
Heiraten im Kasteeltje Hattem
Heiraten im Kasteel Hoensbroek
Heiraten im Kasteel Terworm
Heiraten im Kasteel Vaalsbroek
Heiraten im Kasteel Wittem
Heiraten im Kasteel Wijnandsrade
Heiraten im Kasteel Heijsterum

Hochzeitsfotograf bei Höfen & Mühlen

Heiraten bei Biesenhof
Heiraten in der Auberge de Rousch
Heiraten in der Auberge de Smockelaer
Heiraten bei Brasserie Nieuw Ehrenstein
Heiraten bei Frankenhofmolen
Heiraten in der Kasteelhoeve Geldrop Gillishof Slowlife Bocholtz
Heiraten bei der Grote Hegge Thorn
Heiraten auf dem Landgoed Overste Hof
Heiraten im Nonke Buuske
Heiraten in der Pastory
Heiraten bei der Schinvelderhoeve
Heiraten in der Stadbroekermolen
Heiraten bei Hoeve Vernelsberg
Heiraten bei Viva Laterne
Heiraten bei Winselerhof

Locaties

50