Fotograf 10 jarig huwelijksjubileum in de grotten van Chateau Neercanne

17.06.16

Hochzeitsfotograf in Maastricht beim Chateau Neercanne: Spontane Fotografie einer 10-jährigen Hochzeitsfeier... und was für eine Feier!

Manchmal gibt es Aufträge, die man kaum Arbeit nennen kann. Super nette Leute, schöne Umgebung, großartige Musik, und ich durfte die Fotoreportage machen. Wie an diesem schönen Abend im Juni an der wunderschönen (Hochzeits-)Location Chateau Neercanne in der Nähe von Maastricht.

Von diesem netten Paar, das seine 10-jährige Hochzeitsfeier feierte, durfte ich eine super tolle Reportage erstellen, ein wunderschönes Album als Erinnerung.

Alles begann mit einem schicken Empfang, begleitet von einem Pianisten, einem sehr freundlichen Mann, der sich später als der Vater von Chantal Janzen herausstellte.

Es war gemütlich, der Saal füllte sich langsam, es wurde gratuliert, geknuddelt, und es wurden schöne Geschenke überreicht.

Anschließend gab es ein Walking Dinner in den Grotten von Chateau Neercanne, wieder mit leckerem Essen, begleitet von einem Jazz-Trio.

Nach ausgiebigem Feiern und Essen wurde es langsam Zeit, zum Partybereich der Grotte zu gehen, wo der DJ für den Eröffnungstanz dieses großartigen Festabends bereitstand. Die "Braut" hatte extra ein anderes Kleid für diesen Moment angezogen, und bald wurde aus der Feier eine ausgelassene Party, und wirklich jeder war auf der Tanzfläche.

Selten habe ich so eine großartige Party erlebt. Alle waren in bester Stimmung, sahen fantastisch aus und hatten Spaß. Auch ich wurde mehrmals von Gästen fotografiert, die meine Kamera übernahmen. Noch nie durfte ich so einen lustigen Abend fotografieren! Ich hatte den ganzen Abend über einfach Bauchschmerzen vor Lachen. Die Zeit verging wie im Flug.

Lieferanten

Party Location
DJ
Band

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Fotograf 10 jarig huwelijksjubileum in de grotten van Chateau Neercanne
Logo Sjurlie.nl