Sucht ihr eine Fotografin für eine spontane Hochzeitsfotoreihe?
„Einfühlsam, freundlich, flexibel, interessiert und alles andere als Standard“. So beschreiben mich die Brautpaare. Das sieht man auch an meinen Hochzeitsfotos, die sich durch Kreativität und Spontanität kennzeichnen. Es sind Fotos mit Tiefgang und einem frischen Touch. Denn den schönsten Tag im Leben hält man nicht nur mit einem einfachen Schnappschuss fest!

Die Location, das Catering, das Hochzeitskleid, alles kostet viel Geld und das nur für einen einzigen Tag in deinem Leben. Wenn man dann daran denkt, dass man sich aber das Hochzeitsalbum hunderte Male ansieht und auch später seinen Kindern und Enkelkindern zeigt, dann ist eine hochwertige Hochzeitsfotoreihe ihr Geld mehr als Wert. Eure ganz persönliche Hochzeitsfotoreihe ist eine ganz besondere und vor allem greifbare Erinnerung an Euren schönsten Tag im Leben. Damit könnt ihr so oft ihr wollt, Eure besonderen Momente nochmals genießen.

Spontane Hochzeitsbilder mit echten, puren Momenten und Emotionen
Meine Hochzeitsbilder zeigen die echten Gefühle und Details von eurer Hochzeit. Es wird nicht posiert und gestellt. Dies nennt man auch journalistische Hochzeitsfotografie.

Meine Arbeitsweise
Während eines persönlichen Gesprächs besprechen wir eure fotografischen Wünsche für eure Hochzeit bis ins Detail. Ich gebe euch Tipps, wie Ihr euren Tag optimal genießen könnt. Während wir uns besser kennenlernen werden wir den so wichtigen „Klick“ im Miteinander finden. Weil erst dann entstehen kreative und unvergessliche Hochzeitsbilder. Bilder schießen kann nämlich jeder, nur echte Gefühle festhalten geht nur wenn man persönlich berührt ist!

Was ich noch mache, um euch besser zu Diensten zu sein:

Kontinuierliche Weiterbildung in Form von internationalen Braut Workshops.
Mitglied einer Arbeitsgemeinschaft von Hochzeitsfotografen, z.B Ersatz bei Krankheit.
Mein Angebot beinhaltet ein Konzept vom Tagesablauf.
Detaillierte Abstimmung per Telefon eine Woche vor eurer Hochzeit.
Ihr empfangt ein gratis E-Book mit Tipps für eure Hochzeitsbilder.
Innerhalb weniger Tage steht ein schöner Blog über eure Hochzeit online.
Innerhalb zwei Wochen sind eure Fotos online in einem persönlichen Ordner.
Innerhalb zwei Wochen liegt das Konzept Album als PDF-Datei in eurer Mailbox.
Innerhalb von 5-6 Wochen habt Ihr euer Hochzeitsalbum zu Hause.

Eine Hochzeitsfotoreihe kann nur gelingen, wenn man sie mit Leidenschaft erstellt und eine Passion für das Fach besitzt. Hochzeitsfotografie ist mehr als nur das Fotografieren an Eurem Hochzeitstag. Die meiste Arbeit kommt erst danach. Dazu gehören das sorgfältige Aussuchen und Bearbeiten der Fotos aus einer Serie von tausenden Fotos sowie zum Abschluss das liebevolle zusammenstellen eures ganz persönlichen Hochzeitsalbums. 

Bucht hier direkt ein Vorgespräch