Zwei Fotografen bei deiner Hochzeit in Limburg

Die Vorteile von zwei Fotografen an deinem Hochzeitstag

Zweiter Fotograf

Immer mehr Hochzeitspaare entscheiden sich für einen zweiten Fotografen. Das ist sicherlich kein überflüssiger Luxus. Ein zweiter Fotograf liefert euch mehr Fotos, mehr Vielfalt und mehr Bewegungsfreiheit.

Zwei Perspektiven

Auf einer Hochzeit brauche ich manchmal Augen im Hinterkopf, vier Arme und zwei Kameras. Denn was mache ich, wenn der Trauzeuge etwas Lustiges sagt, alle lachen und auch der Braut die Tränen über die Wangen kullern? Soll ich mich schnell umdrehen und versuchen, ein Foto von der Braut und den Gästen zu machen? Nein, dann ist es beruhigend zu wissen, dass mein zweiter Fotograf festhält, was die Gäste tun. So kann ich mich ganz auf das Brautpaar konzentrieren. Der zweite Fotograf steht zum Beispiel oben auf der Treppe und macht Fotos vom langen Schleier, der die Stufen hinuntergleitet, während ich unten an der Treppe fotografiere, wie die Braut herabsteigt. Oder sie befindet sich hoch auf dem Balkon, um Übersichtsfotos von der Zeremonie zu machen. Wir fotografieren denselben Moment aus verschiedenen Perspektiven und erzählen die gleiche Geschichte auf unterschiedliche Weise.

Zwei Orte

Während ich euch begleite, nimmt sich mein zweiter Fotograf ruhig Zeit, um Bilder von der Hochzeitslocation mit all ihren besonderen Details und verspielten Elementen zu machen. Oder ich bleibe bei der Braut während des "Getting Ready" und sie begleitet den Bräutigam. Während des Ankleidens und auch während des Eintreffens der Gäste. Diese Fotos bekommt ihr natürlich auch, wenn ihr mich allein bucht. Während ich zwischen den Orten wechsle, fotografiere ich alles hintereinander. Mit einem zweiten Fotografen bleibe ich bei einem von euch. So erhaltet ihr mehr Kontinuität und Ruhe an diesem Tag. Wir fotografieren verschiedene Orte zum gleichen Zeitpunkt und erzählen eine andere Geschichte.

Zwei Blickwinkel

Vier Augen sehen mehr als zwei. Das weiß jeder. Aber sie sehen auch auf unterschiedliche Weise. Die Hochzeitsreportage skizziert die Geschichte eurer Hochzeit. Ihr seid die Hauptfiguren darin. Dann gibt es noch all die anderen Handlungsstränge, die mit eurem Tag verwoben sind. Der zweite Fotograf hält diese aus dem Hintergrund fest. So sieht sie zum Beispiel, wie das Paar in der achten Reihe während der Zeremonie flüchtig die Hände hält und in Gedanken kurz wieder auf ihrer eigenen Hochzeit ist. Ihre Fotos geben der Reportage eine zusätzliche Dimension. Wir fotografieren denselben Moment aus verschiedenen Perspektiven und erzählen eine andere Geschichte.

Eine Hochzeit ist ein Erlebnis, das man mit Menschen teilt, die einem am Herzen liegen. Ein besonderer Tag voller großer Gesten, der von den kleinen Momenten lebt. Mit ihrer Liebe, Stärke und Emotionen sind es die Menschen, die euren Tag besonders machen. Euch inmitten eurer Familie und Freunde in einer Umgebung und Zusammensetzung, die nie wieder dieselbe sein wird, halte ich mit meiner Kamera fest. Mein zweiter Fotograf unterstützt und spiegelt mich darin wider. Sie weiß, was mir wichtig ist, worauf ich achte, und wird im gleichen Stil fotografieren.

Eine kreative Stilrichtung Ich bleibe verantwortlich für den kreativen Prozess, von eurem ersten Treffen bei mir bis zur Nachbearbeitung der Fotos und dem Design des Hochzeitsalbums.

Zweiten Fotografen buchen

Ihr möchtet einen zweiten Fotografen für euren besonderen Tag buchen? Einen ganzen Tag oder nur einen Teil des Tages? Dann empfehle ich euch, dies rechtzeitig anzugeben. Zwei Personen zu planen kann eine Herausforderung sein, wenn die Hochzeitssaison bereits begonnen hat.

Fruehbuch aktion
Kontakt
Logo Sjurlie.nl
Locaties

41

Locaties

Hochzeitsfotograf bei Schlössern

Heiraten im Chateau St. Gerlach
Heiraten im Chateau Neercanne
Heiraten im Kasteel Bloemendal
Heiraten im Kasteel Daelenbroeck
Heiraten im Kasteel de Hoogenweerth
Heiraten im Kasteel Aldenghoor
Heiraten im Kasteel Elsloo
Heiraten im Kasteel Eyckholt
Heiraten im Kasteel Erenstein
Heiraten im Kasteel Groot Buggenum
Heiraten im Kasteeltje Hattem
Heiraten im Kasteel Hoensbroek
Heiraten im Kasteel Terworm
Heiraten im Kasteel Vaalsbroek
Heiraten im Kasteel Wittem
Heiraten im Kasteel Wijnandsrade
Heiraten im Kasteel Heijsterum

Hochzeitsfotograf bei Höfen & Mühlen

Heiraten bei Biesenhof
Heiraten in der Auberge de Rousch
Heiraten in der Auberge de Smockelaer
Heiraten bei Brasserie Nieuw Ehrenstein
Heiraten bei Frankenhofmolen
Heiraten in der Kasteelhoeve Geldrop Gillishof Slowlife Bocholtz
Heiraten bei der Grote Hegge Thorn
Heiraten auf dem Landgoed Overste Hof
Heiraten im Nonke Buuske
Heiraten in der Pastory
Heiraten bei der Schinvelderhoeve
Heiraten in der Stadbroekermolen
Heiraten bei Hoeve Vernelsberg
Heiraten bei Viva Laterne
Heiraten bei Winselerhof

Locaties

50