Über Shirley



Ich bin Shirley, professionelle Fotografin. Ich beschreibe mich als perfektionistisch, ehrlich und zielstrebig. Ich bin ein Gefühlsmensch. Ich liebe spontane, bunte Fotografie, die echte Emotionen zeigt. Ich bin selbstständig und arbeite von zu Hause. Mails werden jederzeit beantwortet, abends meist schneller als morgens.

Meine Lieblingsaufträge sind Hochzeiten und Fotoreihen mit Kindern in der Natur. Ich liebe es, Alben nach euren Wünschen zu gestalten. Ich fotografiere am liebsten im Wald bei untergehender Sonne.

Die Freiheit, die Kreativität und die glücklichen Gesichter der Kunden über die Ergebnisse machen diese Arbeit für mich so großartig. Ein weiteres Highlight ist, wenn ich am Ende eines Hochzeitstages ein Stück der Hochzeitstorte genießen darf :-)

In meiner spärlich gesäten Freizeit mag ich es, mein Pferd Luna zu reiten und mit meinem Hund Jules im Wald spazieren zu gehen. Meistens suche ich dann nach neuen schönen Motiven. Jules liegt übrigens immer treu unter meinem Schreibtisch, wenn ich arbeite.

Eins meiner anderen Hobbys ist das Lesen, aber das ist in der Regel begrenzt und nur im Urlaub möglich. Dann lese ich aber drei bis vier Bücher in einer Woche.

Ich gehe auch gern mit meinen Freunden aus, ich mag Shopping-Touren. Kochen ist nicht mein Hobby, aber notwendig ...

Als Urlaubsziel liebe ich Großstädte, Strand und schönes B&B an außergewöhnlichen Orten. Barcelona, ​​Valencia, Lissabon und Brighton sind Städte, die ich liebe.

"You can only work for people you like." 

Bucht direkt ein Vorgespräch