Hochzeitsfotograf Vaals: Internationale Hochzeit bei der Frankenhofmolen, im Rathaus und Lodge 7

11.08.15

Hochzeitsfotograf Limburg: Eine internationale Hochzeit in Vaals bei der Frankenhofmolen, dem Rathaus und der Lodge 7

Am vergangenen Freitag durfte ich wieder eine fantastische Hochzeit festhalten, diesmal zwischen der Amerikanerin Shoshannah und dem Limburger Ruud. Dieses Brautpaar heiratete im Rathaus von Vaals und feierte ihren Hochzeitstag in der Frankenhofmolen. Ich durfte von all dem eine Hochzeitsreportage erstellen.

Es ist immer schön, als Hochzeitsfotograf die Geschichte der Begegnung eines Brautpaares während der Trauungszeremonie zu hören, und diese war wirklich eine besondere Geschichte. Sich beim Trampen in China auf dem Rücksitz eines Autos begegnen! Und sich dann zufällig wieder in einem Hostel treffen.

Die Hochzeitsreportage dieses super netten Paares begann an diesem Morgen in der Frankenhofmolen in Vaals, einem denkmalgeschützten Gebäude in der grünen Hügellandschaft, das sie für ihre Hochzeit gemietet hatten.

Shoshannah wurde von einer großen Gruppe Damen in ihr Brautkleid geholfen, während Bräutigam Ruud sich zusammen mit seinen Freunden und männlichen Familienmitgliedern anzog. Von all dem habe ich spontane Hochzeitsfotos gemacht. Es wurde auf das Ende des Junggesellenlebens angestoßen.

Ruud wartete unten am Treppenabsatz auf Shoshannah, und dann war es Zeit für seine erste Überraschung für die Braut: eine wunderschöne Kutsche mit zwei Haflingern davor, die das Paar zum Rathaus in Vaals bringen würde.

In Vaals wurden sie von einer großen Gruppe Freunden und Familienmitgliedern erwartet, darunter viele Amerikaner. Eine wunderschöne Zeremonie mit Live-Musik auf der Gitarre von den Tanten und zwei schönen Reden der Trauzeugen.

Nach dem Ja-Wort wurde draußen auf dem Platz auf das frisch vermählte Paar angestoßen. Die Pferdekutsche wartete inzwischen wieder, und ich durfte auf dem Bock mitfahren für eine Fahrt durch die Felder. Der Kutscher fand ein wunderschönes frisch gemähtes, goldgelbes Getreidefeld, wo wir einige Hochzeitsfotos mit der Kutsche machten.

Danach war es langsam Zeit, zur Frankenhofmolen zurückzukehren, um die besondere Hochzeitstorte anzuschneiden. Diese war mit einem aus Zucker gefertigten Brautpaar und ihrem Maskottchen "Piggy" geschmückt, das überall mit ihnen gereist ist.

Gegen fünf Uhr machten sich alle Gäste auf den Weg zur Lodge 7 in Vaals, wo das Hochzeitsdinner stattfand. Ich machte noch einige gestellte Fotos des Paares rund um die Mühle, dann fuhren wir zur Lodge 7. Hier wurde entspannt getrunken, und der DJ hatte bereits für den Eröffnungstanz aufgebaut.

Nach dem Abendessen mit der Rede der Zeremonienmeister und wieder einem schönen Live-Song für die Tanten war es Zeit zum Tanzen. Alle versammelten sich im runden Raum von Lodge 7, wo das Brautpaar einen spektakulären Eröffnungstanz auf das Lied "I'm Sexy and I Know It" hinlegte.

Danach machte ich noch einige Atmosphärebilder von den tanzenden Gästen, und gegen halb zehn verabschiedete ich mich, während die Party bereits in vollem Gange war.

Shirley was de perfecte fotograaf! We hebben haar nooit opgemerkt de hele dag, maar je ziet terug in onze foto's dat ze overal was! Haar fotografie is spontaan en natuurlijk en dat past helemaal bij ons. Iedereen (alle gasten) was echt enthousiast over haar manier van werken - ze ziet er heel netjes uit (op haar hoge hakken en met haar camerakoffer is ze overal naartoe gerend om de perfecte foto te maken op precies het juiste moment)! We kunnen Shirley zeker aanbevelen.

(gepubliceerd op de website van The Perfect Wedding)

Lieferanten

Hochzeitskleid Ann & John's Bruidsmode
Hochzeitstorte Eclair gebak Maasbracht
Pak bruidegom Oger Amsterdam
Haar bruid Carool Platteel Hair & Beauty Weert
Party Location Lodge 7 Vaals
DJ Nick Wijnand
Blume Vakwerk Vijlen
Trouwauto Trouwkoets Zuid-Limburg
Hochzeitslocation Gemeentehuis Vaals
Trouwringen Bario Neal en Siebel Juweliers Weert
verblijf Vrankenhofmolen Vaals
Visagie Carool Platteel Hair & Beauty Weert

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Hochzeitsfotograf Vaals: Internationale Hochzeit bei der Frankenhofmolen, im Rathaus und Lodge 7
Logo Sjurlie.nl
Locaties

41

Locaties

Hochzeitsfotograf bei Schlössern

Heiraten im Chateau St. Gerlach
Heiraten im Chateau Neercanne
Heiraten im Kasteel Bloemendal
Heiraten im Kasteel Daelenbroeck
Heiraten im Kasteel de Hoogenweerth
Heiraten im Kasteel Aldenghoor
Heiraten im Kasteel Elsloo
Heiraten im Kasteel Eyckholt
Heiraten im Kasteel Erenstein
Heiraten im Kasteel Groot Buggenum
Heiraten im Kasteeltje Hattem
Heiraten im Kasteel Hoensbroek
Heiraten im Kasteel Terworm
Heiraten im Kasteel Vaalsbroek
Heiraten im Kasteel Wittem
Heiraten im Kasteel Wijnandsrade
Heiraten im Kasteel Heijsterum

Hochzeitsfotograf bei Höfen & Mühlen

Heiraten bei Biesenhof
Heiraten in der Auberge de Rousch
Heiraten in der Auberge de Smockelaer
Heiraten bei Brasserie Nieuw Ehrenstein
Heiraten bei Frankenhofmolen
Heiraten in der Kasteelhoeve Geldrop Gillishof Slowlife Bocholtz
Heiraten bei der Grote Hegge Thorn
Heiraten auf dem Landgoed Overste Hof
Heiraten im Nonke Buuske
Heiraten in der Pastory
Heiraten bei der Schinvelderhoeve
Heiraten in der Stadbroekermolen
Heiraten bei Hoeve Vernelsberg
Heiraten bei Viva Laterne
Heiraten bei Winselerhof

Locaties

50