Hochzeitsfotografie Mechelen: Festival-Hochzeit bei der Ferienvilla De Prachtvink in den Hügeln

18.06.22

Bruidsfotograaf Mechelen: eine wunderschöne Outdoor-Hochzeit bei der Prachtvink

Schon zweimal verschoben, aber am Samstag, den 18. Juni, war es endlich soweit: eine fantastische Festival-Hochzeit auf dem Gelände der Ferienvilla De Prachtvink in Mechelen. Ich begann traditionell mit dem Fotografieren von Make-up, Haaren und dem Ankleiden der Braut, und von dort aus ging es zu einem ersten Blick, bei dem die Braut die Treppe hinunterkam und ihr zukünftiger Ehemann mit ihren Kindern unten auf der Treppe stand. Ein fantastischer Moment, mit Tränen. Danach wartete draußen ein Ehrenspalier von Gästen, um das Paar zu begrüßen.

In der Woche zuvor hatten wir noch Kontakt, und da habe ich dem Brautpaar kurz die Bedeutung der richtigen Aufstellung der Stühle für sich selbst und die Gäste während der Trauung erklärt. Diese fand draußen statt, an diesem sehr heißen Tag, aber glücklicherweise passte alles genau unter einen wunderschönen Baum, und alle saßen herrlich im Schatten. Während der Zeremonie sorgten Freunde am Klavier und eine Freundin für Live-Musik.

Nach der Zeremonie wurde der Korken (zu einem sehr unerwarteten Zeitpunkt) aus der Flasche gelassen, und es gab Zeit für Kuchen, Glückwünsche und Geschenke. Anschließend machten wir eine kleine Hochzeitsreportage des Paares in der näheren Umgebung der Prachtvink. Dabei suchten wir nach etwas willkommenem Schatten. Von der Fotosession zusammen ging es reibungslos über in gut inszenierte Gruppenfotos, und bald darauf war es Zeit für ein köstliches italienisches Abendessen unter dem Stretchzelt, bei dem die Schwester des Bräutigams eine Rede hielt. Während des Abendessens stand ich bereit für Fotomomente und suchte gleichzeitig auf meinem Laptop einige Momente aus, die ich für die Bearbeitung von Fotos auf einem Bildschirm während der Abendfeier verwenden wollte. Hierfür erhielt ich sofort viele Komplimente.

Nachdem ich selbst etwas gegessen hatte, machten wir noch einige Fotos bei Sonnenuntergang, und danach fotografierte ich den Eintritt der Abendgäste. Da der Abend ruhig verlaufen sollte und es keinen Eröffnungstanz gab, verabschiedete ich mich gegen neun Uhr vom Brautpaar.

Lieferanten

Hochzeitskleid
Hochzeitstorte
Wedding planner
Trouwringen
Hochzeitslocation
Catering
DJ
Pak bruidegom
Stretchtent
Trouwambtenaar

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Hochzeitsfotografie Mechelen: Festival-Hochzeit bei der Ferienvilla De Prachtvink in den Hügeln
Logo Sjurlie.nl
Locaties

41

Locaties

Hochzeitsfotograf bei Schlössern

Heiraten im Chateau St. Gerlach
Heiraten im Chateau Neercanne
Heiraten im Kasteel Bloemendal
Heiraten im Kasteel Daelenbroeck
Heiraten im Kasteel de Hoogenweerth
Heiraten im Kasteel Aldenghoor
Heiraten im Kasteel Elsloo
Heiraten im Kasteel Eyckholt
Heiraten im Kasteel Erenstein
Heiraten im Kasteel Groot Buggenum
Heiraten im Kasteeltje Hattem
Heiraten im Kasteel Hoensbroek
Heiraten im Kasteel Terworm
Heiraten im Kasteel Vaalsbroek
Heiraten im Kasteel Wittem
Heiraten im Kasteel Wijnandsrade
Heiraten im Kasteel Heijsterum

Hochzeitsfotograf bei Höfen & Mühlen

Heiraten bei Biesenhof
Heiraten in der Auberge de Rousch
Heiraten in der Auberge de Smockelaer
Heiraten bei Brasserie Nieuw Ehrenstein
Heiraten bei Frankenhofmolen
Heiraten in der Kasteelhoeve Geldrop Gillishof Slowlife Bocholtz
Heiraten bei der Grote Hegge Thorn
Heiraten auf dem Landgoed Overste Hof
Heiraten im Nonke Buuske
Heiraten in der Pastory
Heiraten bei der Schinvelderhoeve
Heiraten in der Stadbroekermolen
Heiraten bei Hoeve Vernelsberg
Heiraten bei Viva Laterne
Heiraten bei Winselerhof

Locaties

50