Romantisches Heiraten: Weihnachtshochzeit in den Grotten von Chateau Neercanne

24.12.22

Chateau Neercanne Hochzeit: Romantisches Heiraten in der Grotte von Chateau Neercanne - Zauberhafte Hochzeits- und Weihnachtsfotografie bei einer festlichen Weihnachtshochzeit in Maastricht am 24. Dezember

 

Eine zauberhafte Weihnachtshochzeit am 24. Dezember in Maastricht. Dieses romantische Fest, begleitet von einem bezaubernden Paar, ihrem treuen Hund und den besten Freunden und Familienmitgliedern, bot mir die perfekte Gelegenheit, die festliche Jahreszeit mit einer märchenhaften Hochzeitsreportage zu beginnen. Kurzfristig holte ich sogar einen Kameramann ins Team, um gemeinsam an diesem wundervollen Ereignis zu arbeiten.

Die Romantik war förmlich greifbar! Ein besonders berührender Moment war, als der geliebte Familienhund gemeinsam mit der Schwester des Bräutigams die Eheringe brachte. Die Mutter der Braut hielt eine emotionale Rede, die die Herzen aller Anwesenden berührte. Die Ehegelübde wurden feierlich vom Standesbeamten vorgetragen und vom Bräutigam leidenschaftlich ins Ohr der Braut geflüstert. Der feierliche Höhepunkt fand in einer bezaubernden Grotte statt, die von unzähligen Teelichtern romantisch erleuchtet war. Ein wahrhaft magischer Moment, der für immer in Erinnerung bleiben wird.

Die Zeit verging wie im Flug, und schon bald war es an der Zeit, die festliche Herz-Torte anzuschneiden. Bei diesem süßen Augenblick konnte ich nicht widerstehen und kostete die leckere Köstlichkeit selbst. Anschließend entstanden Gruppenfotos mit den fröhlichen Hochzeitsgästen, gefolgt von einer kurzen Hochzeitsfotosession im festlich geschmückten Innenhof im weihnachtlichen Stil.

Kürzlich erhielt ich die begeisterten Rückmeldungen des glücklichen Paares, das die Ergebnisse betrachtete. Es war wunderbar zu hören, dass sie vor Freude förmlich vor Begeisterung sprangen. Die beiden erzählten mir, dass sie nicht nur einmal heiraten möchten, sondern bereits Pläne für eine ausgedehnte Hochzeitsfeier in der Zukunft schmieden, bei der ich erneut die Ehre haben werde, als Hochzeitsfotografin dabei zu sein.

Gegen halb 4 Uhr nachmittags endete meine Rolle als Hochzeitsfotografin, und ich verabschiedete mich von diesem magischen Tag. Überglücklich machte ich mich auf den Weg nach Hause, um mit den Vorbereitungen für meine eigene festliche Weihnachtstafel zu beginnen. 
Welch ein Glück, dass ich Hochzeitsfotograf sein darf.

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Romantisches Heiraten: Weihnachtshochzeit in den Grotten von Chateau Neercanne
Logo Sjurlie.nl
Locaties

41

Locaties

Hochzeitsfotograf bei Schlössern

Heiraten im Chateau St. Gerlach
Heiraten im Chateau Neercanne
Heiraten im Kasteel Bloemendal
Heiraten im Kasteel Daelenbroeck
Heiraten im Kasteel de Hoogenweerth
Heiraten im Kasteel Aldenghoor
Heiraten im Kasteel Elsloo
Heiraten im Kasteel Eyckholt
Heiraten im Kasteel Erenstein
Heiraten im Kasteel Groot Buggenum
Heiraten im Kasteeltje Hattem
Heiraten im Kasteel Hoensbroek
Heiraten im Kasteel Terworm
Heiraten im Kasteel Vaalsbroek
Heiraten im Kasteel Wittem
Heiraten im Kasteel Wijnandsrade
Heiraten im Kasteel Heijsterum

Hochzeitsfotograf bei Höfen & Mühlen

Heiraten bei Biesenhof
Heiraten in der Auberge de Rousch
Heiraten in der Auberge de Smockelaer
Heiraten bei Brasserie Nieuw Ehrenstein
Heiraten bei Frankenhofmolen
Heiraten in der Kasteelhoeve Geldrop Gillishof Slowlife Bocholtz
Heiraten bei der Grote Hegge Thorn
Heiraten auf dem Landgoed Overste Hof
Heiraten im Nonke Buuske
Heiraten in der Pastory
Heiraten bei der Schinvelderhoeve
Heiraten in der Stadbroekermolen
Heiraten bei Hoeve Vernelsberg
Heiraten bei Viva Laterne
Heiraten bei Winselerhof

Locaties

50