Hochzeitsfotos für eine ländliche Hochzeit im Gillishof Slowlife Holiday in Bocholtz

06.07.19

Spontane Hochzeitsfotografie in Limburg: Eine internationale Hochzeit im Gillishof in Bocholtz

Dieses Brautpaar lebt im Randstad, kam aber nach Südlimburg, um zu heiraten. Sie machten ein ganzes Wochenende daraus, mit Familie und Freunden. Als Ort wählten sie den super gemütlichen und gastfreundlichen Gillishof in Bocholtz.

Im Frühjahr kamen Braut und Bräutigam zusammen mit ihrem Trauzeugen zu mir zum Gespräch. Der Bräutigam ist Australier, daher wurde es eine fantastische internationale Hochzeit. Ein sehr gemütlicher und ungezwungener Hochzeitstag, der perfekt zu meinem journalistischen Fotografiestil passt. Ich kam um halb 12 Uhr morgens an, um die Vorbereitungen der Braut in einem der Ferienappartements zu dokumentieren. Die Braut ließ sich die Haare machen und würde ihr Make-up selbst auftragen. In der Zwischenzeit saßen Freunde und Familie gemütlich auf dem Innenhof zusammen.

Zwischendurch ging ich zum Bräutigam, um Fotos davon zu machen, wie er sich anzog. Dann zurück zur Braut, um sich anzuziehen und ihren Vater zu treffen, der fast in Tränen aufgelöst war. Bald darauf war es Zeit für eine wunderschöne Hochzeitszeremonie mit Livemusik des Gitarrenlehrers des Bräutigams. Es wurde viel gelacht, aber auch geweint, was wunderbare Momente für die Hochzeitsfotos lieferte. Besonders als der Bräutigam den Ring für seine Braut holen wollte und sich herausstellte, dass es sechs Schachteln um die Eheringe gab.

Nach der Außenzeremonie war es Zeit, die Hochzeitstorte mit Neffen und Nichten anzuschneiden und anzustoßen. Danach plauderte jeder munter drauflos und es wurde Musik gemacht, während kleine Häppchen serviert wurden.

Nach einem unterhaltsamen Hochzeitsshooting auf der Wiese und in den Hängematten ging das Brautpaar noch eine Runde mit den Kindern auf dem Hüpfkissen. Inzwischen war es Zeit für ein super gemütliches Hochzeitsdinner im Innenhof des Gehöfts. Während des Dinners gab es Reden des Bräutigams und der Eltern. Während gegessen wurde, bearbeitete ich eine Fotoshow, die ich während der Feier am Abend auf dem Beamer zeigen würde.

Gegen halb 9 begann in der Festhalle die Kinderdisco und ging dann nahtlos in die Abendfeier über, mit einem wunderschönen Eröffnungstanz des Brautpaares.

"Wij hadden het voorrecht van Sjurlie als partner in ons trouwfeest juli 2019. Kan niet enthousiaster zijn over de ervaring! Ze is een absolute professional die veel meer levert dan we hadden verwacht. Bovendien, en niet minder belangrijk, is ze briljant om mee te werken en maakte het een absoluut mooie ervaring. Ga niet twijfelen." 

Gepubliceerd op de website van The Perfect Wedding

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Hochzeitsfotos für eine ländliche Hochzeit im Gillishof Slowlife Holiday in Bocholtz
Logo Sjurlie.nl
Locaties

41

Locaties

Hochzeitsfotograf bei Schlössern

Heiraten im Chateau St. Gerlach
Heiraten im Chateau Neercanne
Heiraten im Kasteel Bloemendal
Heiraten im Kasteel Daelenbroeck
Heiraten im Kasteel de Hoogenweerth
Heiraten im Kasteel Aldenghoor
Heiraten im Kasteel Elsloo
Heiraten im Kasteel Eyckholt
Heiraten im Kasteel Erenstein
Heiraten im Kasteel Groot Buggenum
Heiraten im Kasteeltje Hattem
Heiraten im Kasteel Hoensbroek
Heiraten im Kasteel Terworm
Heiraten im Kasteel Vaalsbroek
Heiraten im Kasteel Wittem
Heiraten im Kasteel Wijnandsrade
Heiraten im Kasteel Heijsterum

Hochzeitsfotograf bei Höfen & Mühlen

Heiraten bei Biesenhof
Heiraten in der Auberge de Rousch
Heiraten in der Auberge de Smockelaer
Heiraten bei Brasserie Nieuw Ehrenstein
Heiraten bei Frankenhofmolen
Heiraten in der Kasteelhoeve Geldrop Gillishof Slowlife Bocholtz
Heiraten bei der Grote Hegge Thorn
Heiraten auf dem Landgoed Overste Hof
Heiraten im Nonke Buuske
Heiraten in der Pastory
Heiraten bei der Schinvelderhoeve
Heiraten in der Stadbroekermolen
Heiraten bei Hoeve Vernelsberg
Heiraten bei Viva Laterne
Heiraten bei Winselerhof

Locaties

50