Hochzeitsreportage im Gut Overste Hof in Landgraaf

11.09.21

Hochzeitsfotografie Limburg: wundervolle deutsche Hochzeit auf dem Gut Overste Hof in Landgraaf mit Hochzeitsfotos auf einem Tandem

Diese sympathischen Menschen hatten mich bereits im Dezember 2019 gebucht. Zum Glück konnte dieser schöne Hochzeitstag stattfinden. Ein Tag, an dem es nicht zu heiß war und es -dem Himmel sei dank – auch trocken blieb. Ich begann damit, die Dekoration des wunderschönen Zeremonienplatzes an den Teichen zu fotografieren. Danach füllte sich die Terrasse langsam mit Gästen.

Trauung im Freien in Limburg bei Overste Hof

Um 3 Uhr wurde de Trauung im Freien von einer Hochzeitsrednerin durchgeführt. Zuerst kam die Mutter des Bräutigams mit ihrem Sohn und beide warteten auf seine Braut. Als sie kam waren alle gerührt, denn die Freude ließ sich an den Gesichtern des Brautpaares ablesen, die sich zum ersten Mal in Hochzeitskleidern sahen.

Hochzeitszeremonie mit Ingrid van den Homburg

Die Hochzeitszeremonie wurde von der niederländischen Traurednerin Ingrid geleitet. Es war eine traumhafte Hochzeitszeremonie, die mir als Hochzeitsfotografin die Möglichkeit gab, wesentliche Details und schöne Emotionen zu fotografieren. Es gab viel Gelächter und einen wunderschönen Ring- und Kuss-Moment.

Hochzeitstorten anschneiden bij Overste Hof

Nach der Trauung war es an der Zeit, die bildhübsche und vor allem leckere Hochzeitstorte anzuschneiden, Gruppenfotos zu machen. Spannend wurde es dann noch als ich romantische

Hochzeitsfoto's machen bei Overste Hof 

Fotos machen durfte vom Brautpaar auf einem Tandem im Grünen zwischen den Bäumen. Das Liebespaar hatte sich dieses Tandem speziell für diesen Anlass gekauft, da beide Fahrräder sehr lieben. Das sah man auch an der Tischdekoration.

Das Hochzeitsdiner bei Overste Hof

Nach dem gemeinsamen Fotoshooting war es Zeit für das Hochzeitsdinner. Die Gäste betraten erneut den Festsaal und setzten sich an den Tisch. Ich selbst ging auch zum Abendbuffet und machte eine kurze Pause. Wirklich nur kurz, denn bald bewegten die Gäste sich zur Tanzfläche um den Eröffnungstanz, einem Walzer, nicht zu verpassen.

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Hochzeitsreportage im Gut Overste Hof in Landgraaf
Logo Sjurlie.nl
Locaties

41

Locaties

Hochzeitsfotograf bei Schlössern

Heiraten im Chateau St. Gerlach
Heiraten im Chateau Neercanne
Heiraten im Kasteel Bloemendal
Heiraten im Kasteel Daelenbroeck
Heiraten im Kasteel de Hoogenweerth
Heiraten im Kasteel Aldenghoor
Heiraten im Kasteel Elsloo
Heiraten im Kasteel Eyckholt
Heiraten im Kasteel Erenstein
Heiraten im Kasteel Groot Buggenum
Heiraten im Kasteeltje Hattem
Heiraten im Kasteel Hoensbroek
Heiraten im Kasteel Terworm
Heiraten im Kasteel Vaalsbroek
Heiraten im Kasteel Wittem
Heiraten im Kasteel Wijnandsrade
Heiraten im Kasteel Heijsterum

Hochzeitsfotograf bei Höfen & Mühlen

Heiraten bei Biesenhof
Heiraten in der Auberge de Rousch
Heiraten in der Auberge de Smockelaer
Heiraten bei Brasserie Nieuw Ehrenstein
Heiraten bei Frankenhofmolen
Heiraten in der Kasteelhoeve Geldrop Gillishof Slowlife Bocholtz
Heiraten bei der Grote Hegge Thorn
Heiraten auf dem Landgoed Overste Hof
Heiraten im Nonke Buuske
Heiraten in der Pastory
Heiraten bei der Schinvelderhoeve
Heiraten in der Stadbroekermolen
Heiraten bei Hoeve Vernelsberg
Heiraten bei Viva Laterne
Heiraten bei Winselerhof

Locaties

50