Hochzeitsfotograf Beach Club Degreez: Ibiza Hochzeit am Wasser

14.05.22

Hochzeitsfotograf in Mittel-Limburg: Eine wundervolle Hochzeit im Ibiza-Stil in der Beachclub Degreez

Es fühlte sich an, als ob ich für gute Freunde arbeiten würde, so wohl fühlte ich mich an diesem Hochzeitstag. Ein Tag, der sehr entspannt begann, mit dem Frisieren der Braut durch eine gute Freundin im wunderschönen Haus der Tochter der Braut. Kein Detail wurde vergessen; zwei Brautkleider, zwei Paar Brautschuhe, wunderschöne Dekorationen, alles stimmte einfach! Während am Strand an der Brautfrisur gearbeitet wurde, gab es auch viel Zeit zum Plaudern und gemütlichen Rauchen. Nach einer Weile läutete die Tür und die Mutter der Braut wurde gebracht. Auch sie wurde wunderschön geschminkt.

Dann war es Zeit, zur Beachclub zu fahren, wo die Braut sich oben "verstecken" würde, bis der Bräutigam alle Gäste empfangen hatte und alle zum Zeremonienort am Wasser gelaufen waren. Hier wartete er vorne auf seine Braut, die von ihrem Sohn vorgestellt wurde. Ich schaffte es gerade noch, eine schöne Träne in seinen Augen festzuhalten, während sie nach vorne ging. Während einer unterhaltsamen Zeremonie mit viel Humor, aber auch viel Emotion (vor allem vom Bräutigam), wurde "Ja" gesagt und unterschrieben.

Im Anschluss gab es einen Toast, Glückwünsche und eine köstliche Hochzeitstorte. Der Tag ging in gemütliches Plaudern über, Gruppenfotos wurden am Strand gemacht, gefolgt von einer entspannten Hochzeitsreportage barfuß rund um das Wasser. Langsam wurde der Grill angezündet, und alle gingen zum Buffet, um etwas zu essen. Während des Essens bearbeitete ich auf meinem Laptop eine schöne Serie von Fotos, die während der Abendfeier mit viel Lob aufgenommen wurde. Viele Leute kamen, um mich für meine Arbeit zu loben, und das ist etwas, worüber ich immer sehr glücklich bin.

Bald war es Zeit für den Eröffnungstanz, und es wurde fröhlich getanzt und draußen gefeiert. Um halb elf verabschiedete ich mich, und die Hochzeitsreportage war für mich vorbei. Ein herrlicher Tag mit 12 Stunden Arbeit, der wie im Flug vergangen war.

 
 

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Hochzeitsfotograf Beach Club Degreez: Ibiza Hochzeit am Wasser
Logo Sjurlie.nl
Locaties

41

Locaties

Hochzeitsfotograf bei Schlössern

Heiraten im Chateau St. Gerlach
Heiraten im Chateau Neercanne
Heiraten im Kasteel Bloemendal
Heiraten im Kasteel Daelenbroeck
Heiraten im Kasteel de Hoogenweerth
Heiraten im Kasteel Aldenghoor
Heiraten im Kasteel Elsloo
Heiraten im Kasteel Eyckholt
Heiraten im Kasteel Erenstein
Heiraten im Kasteel Groot Buggenum
Heiraten im Kasteeltje Hattem
Heiraten im Kasteel Hoensbroek
Heiraten im Kasteel Terworm
Heiraten im Kasteel Vaalsbroek
Heiraten im Kasteel Wittem
Heiraten im Kasteel Wijnandsrade
Heiraten im Kasteel Heijsterum

Hochzeitsfotograf bei Höfen & Mühlen

Heiraten bei Biesenhof
Heiraten in der Auberge de Rousch
Heiraten in der Auberge de Smockelaer
Heiraten bei Brasserie Nieuw Ehrenstein
Heiraten bei Frankenhofmolen
Heiraten in der Kasteelhoeve Geldrop Gillishof Slowlife Bocholtz
Heiraten bei der Grote Hegge Thorn
Heiraten auf dem Landgoed Overste Hof
Heiraten im Nonke Buuske
Heiraten in der Pastory
Heiraten bei der Schinvelderhoeve
Heiraten in der Stadbroekermolen
Heiraten bei Hoeve Vernelsberg
Heiraten bei Viva Laterne
Heiraten bei Winselerhof

Locaties

50