Hochzeitsfotograf Vaals: Heiraten im Freien in Süd-Limburg bei der Lodge in Vaals

26.05.23

Hochzeitsfotograf Vaals: eine wunderschöne Hochzeit im Freien voller Emotionen bei der Lodge mit einer Zeremonie bei den Twee Gezusters in Heerlen

Diese lieben Menschen hatten bereits im letzten Jahr ein Familienporträt bei mir gebucht. Sie waren so begeistert, dass sie mich auch für ihre Hochzeit engagierten.

An einem wunderschönen sonnigen Tag kam ich zu Hause an, um den Bräutigam und ihren Sohn beim Ankleiden zu fotografieren. Der Bräutigam wischte gerade den Staub von ihrem Volkswagen Beetle Cabrio. Zu Hause war es sehr entspannt; der Hund lag im Korb und beobachtete aufmerksam, was um ihn herum geschah. Die Anzüge wurden angezogen, die Ansteckblumen wurden befestigt. Es war Zeit für mich, zum Ankleideort der Braut zu gehen. In einem wunderschönen Haus in Heerlen mit einer Einrichtung wie in einer VT-Wohnzeitschrift war bereits alles draußen liebevoll dekoriert, mit Herzen, Luftballons und Juteschleifen. Das versprach etwas Besonderes zu werden.

Als ich ankam, saß jeder gemütlich zusammen am Frühstückstisch. Mir wurde sofort ein Sandwich angeboten. Die Braut machte sich gerade ihre eigene Hochzeitsfrisur. Danach fuhr sie fort, ihr Braut-Make-up im Hinterhof zu machen. Es ist besonders, jemanden aus der Nähe zu fotografieren, während sie mit ihrer täglichen Routine beschäftigt ist.

Nach dem Make-up war es Zeit, sich anzuziehen. Das wunderschöne Brautkleid fotografierte ich zuerst am Fenster wie ein Stillleben, und dann zog sie es mit Hilfe ihrer Schwiegermutter an. Das Kleid war schnell angezogen, und nach dem Anlegen des Schmucks war der Moment bereits gekommen, dass ihr zukünftiger Ehemann klingelte, um gemeinsam zu den Twee Gezusters zu fahren, wo in der Kapelle das Ja-Wort gegeben wurde. Was ich besonders bemerkenswert fand, war, dass ihr Sohn sie ihm übergab.

Nach einer wunderschönen, emotionalen Zeremonie fuhren wir nach Epen, wo wir romantische Hochzeitsfotos auf den Feldern bei der Smidse und der Volmolen machen würden. Eine wunderschöne Kulisse für Hochzeitsfotos mit blühenden Blumenfeldern. Zusammen mit dem Bohemian-Hochzeitskleid schien es, als wären wir im Ausland.

Und weiter ging es... zur Feierlocation. Das Erdgeschoss der Lodge in Vaals wurde in einen Innen- und Außenbereich für die Hochzeitsfeier verwandelt. Lampions im Garten, eine wunderschöne Süßigkeiten-Tafel. Tische für das spätere Grillen waren gedeckt. Alle standen und saßen gemütlich beisammen und genossen die Aussicht. Kinder spielten mit dem Shuffleboard. Es war wirklich eine gemütliche kleine Hochzeit.

Das Brautpaar kam an, alle waren bereit. Ihr Sohn hielt eine Rede, es wurde angestoßen, die Torte angeschnitten, und die Feier konnte beginnen. Es wurden Geschenke überreicht, es wurde angeregt gesprochen, ich machte spontane Aufnahmen und auf Anfrage einige Gruppenfotos. Nachdem ich den Beginn des Grillens kurz festgehalten hatte, verabschiedete ich mich.

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Hochzeitsfotograf Vaals: Heiraten im Freien in Süd-Limburg bei der Lodge in Vaals
Logo Sjurlie.nl
Locaties

41

Locaties

Hochzeitsfotograf bei Schlössern

Heiraten im Chateau St. Gerlach
Heiraten im Chateau Neercanne
Heiraten im Kasteel Bloemendal
Heiraten im Kasteel Daelenbroeck
Heiraten im Kasteel de Hoogenweerth
Heiraten im Kasteel Aldenghoor
Heiraten im Kasteel Elsloo
Heiraten im Kasteel Eyckholt
Heiraten im Kasteel Erenstein
Heiraten im Kasteel Groot Buggenum
Heiraten im Kasteeltje Hattem
Heiraten im Kasteel Hoensbroek
Heiraten im Kasteel Terworm
Heiraten im Kasteel Vaalsbroek
Heiraten im Kasteel Wittem
Heiraten im Kasteel Wijnandsrade
Heiraten im Kasteel Heijsterum

Hochzeitsfotograf bei Höfen & Mühlen

Heiraten bei Biesenhof
Heiraten in der Auberge de Rousch
Heiraten in der Auberge de Smockelaer
Heiraten bei Brasserie Nieuw Ehrenstein
Heiraten bei Frankenhofmolen
Heiraten in der Kasteelhoeve Geldrop Gillishof Slowlife Bocholtz
Heiraten bei der Grote Hegge Thorn
Heiraten auf dem Landgoed Overste Hof
Heiraten im Nonke Buuske
Heiraten in der Pastory
Heiraten bei der Schinvelderhoeve
Heiraten in der Stadbroekermolen
Heiraten bei Hoeve Vernelsberg
Heiraten bei Viva Laterne
Heiraten bei Winselerhof

Locaties

50