Hochzeitsfotograf in Kerkrade: beim Rathaus Kerkrade und in der Brasserie Nieuw Ehrenstein

11.03.22

Hochzeitsfotograf in Limburg an der Hochzeitslocation Nieuw Ehrenstein in Kerkrade

Mein erster Hochzeitsauftrag dieses Jahr und ziemlich kurzfristig gebucht, glaube ich etwa anderthalb Wochen vor dem Hochzeitstag, und in letzter Minute war es noch ungewiss, ob es überhaupt stattfinden könnte, weil die ganze Familie die Grippe hatte.

Aber... alles hat geklappt und an einem wunderschönen sonnigen Freitagmorgen fuhr ich nach Eygelshoven, um die Vorbereitungen zu fotografieren: in diesem Fall das Anziehen des Bräutigams und seines Sohnes zu Hause bei seinen Eltern, nur wenige Gehminuten von ihrem eigenen Haus entfernt. Die Braut zog sich bei ihren Eltern um und aufgrund der Krankheit ihres Vaters beschlossen sie, dass ich dort keine Aufnahmen machen würde. Ich habe jedoch einige Fotos von ihrem Kleid, ihren Schuhen und Schmuck gemacht. Das Ankleiden des Bräutigams zu Hause bei seinen Eltern war jedoch nicht weniger unterhaltsam, da es ihm und seinem Vater nicht so gut gelang, die Krawatte zu binden.

Als Vater und Sohn fertig waren, wurden sie von seinem Patenonkel in einem klassischen Auto abgeholt, um zur Braut zu fahren. Hier wurde traditionell geklingelt, um die Braut abzuholen. Von dort aus machte sich die Gesellschaft auf den Weg zum Marktplatz in Kerkrade, wo im Rathaus die Hochzeit von der Standesbeamtin Lucie vollzogen wurde.

Es war eine schöne Zeremonie mit einer kleinen Gruppe, und nach der Zeremonie fuhren wir alle zur Hochzeitslocation Brasserie Nieuw Ehrenstein für den Champagnertoast und die Hochzeitstorte. Die Flasche wurde spektakulär vom Bräutigam sabriert. Anschließend saßen alle gemütlich drinnen und tranken Kaffee und aßen Kuchen. Ich machte einige Stimmungsbilder und dann machten wir eine kleine Hochzeitsreportage rund um den Hof.

Zum Abschluss machte ich einige Gruppenfotos im Innenhof und dann war es Zeit, sich zu verabschieden, und die Gesellschaft setzte das Hochzeitsessen fort.

"Wij zijn op heel korte termijn getrouwd en Sjurlie heeft snel tijd voor ons vrij weten te maken. Het was dan wel buiten het trouwseizoen, maar toch kortdag. Het contact was prettig en snel, uitleg duidelijk, ze dacht in alles mee en was flexibel tot op de laatste dag door omstandigheden aan onze kant. Ons heeft dit veel rust en vertrouwen gegeven dat het allemaal goed zou lopen. Ze had een fijne balans van betrokkenheid en onzichtbaarheid op onze dag en heeft ons mooie foto’s van de belangrijke momenten en een prachtig album bezorgd."

(gepubliceerd op de website van The Perfect Wedding)

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Hochzeitsfotograf in Kerkrade: beim Rathaus Kerkrade und in der Brasserie Nieuw Ehrenstein
Logo Sjurlie.nl
Locaties

41

Locaties

Hochzeitsfotograf bei Schlössern

Heiraten im Chateau St. Gerlach
Heiraten im Chateau Neercanne
Heiraten im Kasteel Bloemendal
Heiraten im Kasteel Daelenbroeck
Heiraten im Kasteel de Hoogenweerth
Heiraten im Kasteel Aldenghoor
Heiraten im Kasteel Elsloo
Heiraten im Kasteel Eyckholt
Heiraten im Kasteel Erenstein
Heiraten im Kasteel Groot Buggenum
Heiraten im Kasteeltje Hattem
Heiraten im Kasteel Hoensbroek
Heiraten im Kasteel Terworm
Heiraten im Kasteel Vaalsbroek
Heiraten im Kasteel Wittem
Heiraten im Kasteel Wijnandsrade
Heiraten im Kasteel Heijsterum

Hochzeitsfotograf bei Höfen & Mühlen

Heiraten bei Biesenhof
Heiraten in der Auberge de Rousch
Heiraten in der Auberge de Smockelaer
Heiraten bei Brasserie Nieuw Ehrenstein
Heiraten bei Frankenhofmolen
Heiraten in der Kasteelhoeve Geldrop Gillishof Slowlife Bocholtz
Heiraten bei der Grote Hegge Thorn
Heiraten auf dem Landgoed Overste Hof
Heiraten im Nonke Buuske
Heiraten in der Pastory
Heiraten bei der Schinvelderhoeve
Heiraten in der Stadbroekermolen
Heiraten bei Hoeve Vernelsberg
Heiraten bei Viva Laterne
Heiraten bei Winselerhof

Locaties

50