Hochzeitsfotografie Simpelveld und Vaals: eine deutsch-niederländische Hochzeit

03.11.21

Hochzeitsfotograf Limburg in Simpelveld und Vaals: Eine Hochzeit im Rathaus und im Restaurant De Wilhelminatoren

Diese schöne Hochzeit wurde dieses Jahr noch gebucht. Ursprünglich sollte sie zu Hause stattfinden, aber aufgrund der Lockerung der Maßnahmen fand die Trauung schließlich im Rathaus von Simpelveld statt. Es war eine besonders schöne und besondere Zeremonie mit Livemusik am Klavier durch einen Freund und einem Hund, der die Eheringe brachte (mit Hilfe von 2 Mädchen).

Nach der Zeremonie gab es traditionell Glückwünsche und dann einen Ehrenbogen vor dem Rathaus, bei dem jeder Seifenblasen blies. Am Ende des Bogens wartete der türkisfarbene Chevrolet Hochzeitswagen auf das Brautpaar. Zuerst machte ich ein Foto des frisch vermählten Paares zusammen mit dem Hund auf dem Auto. Anschließend fuhren wir über Landstraßen nach Vaals, um zunächst einige Hochzeitsfotos mit dem Hochzeitsauto und dann auf einem abgemähten Maisfeld zu machen. Zum Glück blieb es trocken, aber es war sehr windig und es gab einen wunderschönen Wolkenhimmel. Die Braut störte es glücklicherweise überhaupt nicht, dass der Wind ihr Haar ein wenig durcheinanderbrachte.

Anschließend fuhren wir zum Dreiländereck, zum Restaurant Wilhelminatoren, wo eine Teestunde stattfand, aber auch das Anschneiden der Hochzeitstorte, einige Reden und eine Überraschungs-Eröffnungstanz mit einem selbst eingesungenen Lied einer Freundin. In der Zwischenzeit machte ich noch einige Gruppenfotos auf der Terrasse des Restaurants. Gegen 19:00 Uhr, als alle Geschenke ausgepackt waren, war es langsam Zeit für das Hochzeitsessen und um diese Hochzeitsreportage abzuschließen.

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Hochzeitsfotografie Simpelveld und Vaals: eine deutsch-niederländische Hochzeit
Logo Sjurlie.nl
Locaties

41

Locaties

Hochzeitsfotograf bei Schlössern

Heiraten im Chateau St. Gerlach
Heiraten im Chateau Neercanne
Heiraten im Kasteel Bloemendal
Heiraten im Kasteel Daelenbroeck
Heiraten im Kasteel de Hoogenweerth
Heiraten im Kasteel Aldenghoor
Heiraten im Kasteel Elsloo
Heiraten im Kasteel Eyckholt
Heiraten im Kasteel Erenstein
Heiraten im Kasteel Groot Buggenum
Heiraten im Kasteeltje Hattem
Heiraten im Kasteel Hoensbroek
Heiraten im Kasteel Terworm
Heiraten im Kasteel Vaalsbroek
Heiraten im Kasteel Wittem
Heiraten im Kasteel Wijnandsrade
Heiraten im Kasteel Heijsterum

Hochzeitsfotograf bei Höfen & Mühlen

Heiraten bei Biesenhof
Heiraten in der Auberge de Rousch
Heiraten in der Auberge de Smockelaer
Heiraten bei Brasserie Nieuw Ehrenstein
Heiraten bei Frankenhofmolen
Heiraten in der Kasteelhoeve Geldrop Gillishof Slowlife Bocholtz
Heiraten bei der Grote Hegge Thorn
Heiraten auf dem Landgoed Overste Hof
Heiraten im Nonke Buuske
Heiraten in der Pastory
Heiraten bei der Schinvelderhoeve
Heiraten in der Stadbroekermolen
Heiraten bei Hoeve Vernelsberg
Heiraten bei Viva Laterne
Heiraten bei Winselerhof

Locaties

50