Hochzeitsfotograf bei Schloss Vaeshartelt in Maastricht: Eine Hochzeit am Ostermontag

10.04.23

Fotograf Hochzeit Limburg: Hochzeitsfotografie bei Schloss Vaeshartelt: Eine Hochzeit am 2. Ostertag

Mit Ostern heiraten nicht viele Menschen, und April ist generell nicht wirklich ein beliebter Hochzeitstag. Ich finde es immer schön, wenn Menschen an nicht üblichen Hochzeitstagen heiraten. In diesem Fall an einem Montagnachmittag.

Nach einem Abend aus und einem gemütlichen Arbeiten im Garten machte ich mich fertig für diese Hochzeit. Die Haare in Locken und ein neues Kleid, aber immer noch bequeme Sneakers. Ich versuche immer auszusehen wie ein Hochzeitsgast.

Der Bräutigam war bereits gesichtet worden, aber die Braut war noch nicht da, und das war auch gut so, denn die Vereinbarung war, dass sie ihre erste Begegnung im geheimen Garten des Schlosses haben würden. Ein Garten zwischen den Mauern und mit einem schönen Weg links und rechts, gesäumt von Obstbäumen mit Lichterketten.

Wir hatten uns noch nicht persönlich getroffen (wir hatten per Videoanruf miteinander gesprochen), aber es fühlte sich eigentlich sofort an, als würden wir uns schon kennen. Sie kam in einem langen goldenen Kleid mit einem weiten Faltenrock, wehend im Wind, auf mich zu. Er stand in meine Richtung, gespannt darauf, seine Braut zu sehen.

Anschließend machten wir einige Fotos im geheimen Garten, und bald war es Zeit, in die wunderschöne Spiegelsaal zu gehen, wo die Hochzeit von Antoinette Stille geschlossen werden würde. Jeder saß schon an seinem Platz, als ich hereinkam.

Nach einigen Minuten kamen das strahlende Paar gemeinsam herein, und die Zeremonie begann. Nach einem überzeugenden Ja ging jeder in den runden Saal unten für die Torte, den Toast, einige Reden und anschließend die Gruppenfotos.

Ich beendete den Tag mit einigen weiteren Hochzeitsfotos im Schloss und im Park, und dann war es schon Zeit, sich zu verabschieden, und das Brautpaar ging zum Hochzeitsdinner an den Tisch.

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Hochzeitsfotograf bei Schloss Vaeshartelt in Maastricht: Eine Hochzeit am Ostermontag
Logo Sjurlie.nl
Locaties

41

Locaties

Hochzeitsfotograf bei Schlössern

Heiraten im Chateau St. Gerlach
Heiraten im Chateau Neercanne
Heiraten im Kasteel Bloemendal
Heiraten im Kasteel Daelenbroeck
Heiraten im Kasteel de Hoogenweerth
Heiraten im Kasteel Aldenghoor
Heiraten im Kasteel Elsloo
Heiraten im Kasteel Eyckholt
Heiraten im Kasteel Erenstein
Heiraten im Kasteel Groot Buggenum
Heiraten im Kasteeltje Hattem
Heiraten im Kasteel Hoensbroek
Heiraten im Kasteel Terworm
Heiraten im Kasteel Vaalsbroek
Heiraten im Kasteel Wittem
Heiraten im Kasteel Wijnandsrade
Heiraten im Kasteel Heijsterum

Hochzeitsfotograf bei Höfen & Mühlen

Heiraten bei Biesenhof
Heiraten in der Auberge de Rousch
Heiraten in der Auberge de Smockelaer
Heiraten bei Brasserie Nieuw Ehrenstein
Heiraten bei Frankenhofmolen
Heiraten in der Kasteelhoeve Geldrop Gillishof Slowlife Bocholtz
Heiraten bei der Grote Hegge Thorn
Heiraten auf dem Landgoed Overste Hof
Heiraten im Nonke Buuske
Heiraten in der Pastory
Heiraten bei der Schinvelderhoeve
Heiraten in der Stadbroekermolen
Heiraten bei Hoeve Vernelsberg
Heiraten bei Viva Laterne
Heiraten bei Winselerhof

Locaties

50