Hochzeitsfotograf Kerkrade: Valentinstagshochzeit bei Schloss Erenstein

14.02.20

Hochzeitsfotograf Kerkrade: Winterhochzeit am Valentinstag im Einhornstil beim Schloss Erenstein in Kerkrade

Dieses Brautpaar hat mich vor einem Jahr für die Fotografie ihrer Hochzeit gebucht. Am Valentinstag war ich als Erste beim Styling und Ankleiden der Braut im Fletcher Hotel in Kerkrade dabei. Als ich ankam, wurde die beste Freundin der Braut von der Visagistin geschminkt. Ich begann die Hochzeitsreportage mit dem Fotografieren des Brautkleides, der Hochzeitsschuhe und anderer Details. Zwischendurch ging ich in das Hotelzimmer des Bräutigams, um zu fotografieren, wie er seinen Anzug anzog, zusammen mit seiner Schwester.

Es war alles sehr entspannt. Nachdem die Braut geschminkt, ihre Haare gemacht und sie ihr Hochzeitskleid angezogen hatte, war die erste Person, die sie sah, ihr Vater. Ich fuhr bereits mit meinem Auto zum Schloss Erenstein und eilte zum Raum, in dem die Trauung stattfand. Der Saal war gefüllt mit Gästen, und der Bräutigam stand vorne und wartete auf seine Braut.

Während einer schönen Zeremonie mit Eheversprechen und Live-Musik vervollständigte ich die Hochzeitsreportage mit Fotos von den Ringen, dem Kuss und anderen wichtigen Momenten. Nach der Zeremonie gab es das Anschneiden der Hochzeitstorte, die natürlich im Einhorn-Thema gehalten war. Es gab auch Zeit für Geschenke. Anschließend machten wir Gruppenfotos und ich begleitete das Brautpaar in den englischen Garten für ein gemeinsames Fotoshooting. Sie hatten farbigen Rauch mitgebracht, was für viele lustige Momente sorgte. Die beste Freundin der Braut hüllte sie komplett in eine Rolle Tüll ein, und zum Abschluss machten wir einige Fotos auf der Brücke, zwischen den bunten Bändern hindurch.

Die Zeit verging schnell, und bald setzte sich jeder zu Tisch für das Hochzeitsdinner. Es gab eine Rede vom Vater des Bräutigams, und dann eröffnete das Brautpaar das Buffet. Es war Zeit für mich, meine Arbeit zu beenden.

 
 

"Shirley is een creatief persoon die geen enkele uitdaging uit de weg gaat. Ze weet heel veel mooie momenten vast te leggen zonder dat je het in de gaten hebt. Ook de fotoshoot weet Shirley in goede banen te leiden zonder ongemakkelijke situaties, zelfs voor mensen zoals wij die geen fotoshoot's gewend zijn. We zijn erg blij met onze mooie foto's"

(Gepubliceerd op de website van The Perfect Wedding)

Lieferanten

Hochzeitstorte
Visagie
Trouwauto
Trouwambtenaar
Pak bruidegom
Haar bruid
Party Location
Blume
Band

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Hochzeitsfotograf Kerkrade: Valentinstagshochzeit bei Schloss Erenstein
Logo Sjurlie.nl
Locaties

41

Locaties

Hochzeitsfotograf bei Schlössern

Heiraten im Chateau St. Gerlach
Heiraten im Chateau Neercanne
Heiraten im Kasteel Bloemendal
Heiraten im Kasteel Daelenbroeck
Heiraten im Kasteel de Hoogenweerth
Heiraten im Kasteel Aldenghoor
Heiraten im Kasteel Elsloo
Heiraten im Kasteel Eyckholt
Heiraten im Kasteel Erenstein
Heiraten im Kasteel Groot Buggenum
Heiraten im Kasteeltje Hattem
Heiraten im Kasteel Hoensbroek
Heiraten im Kasteel Terworm
Heiraten im Kasteel Vaalsbroek
Heiraten im Kasteel Wittem
Heiraten im Kasteel Wijnandsrade
Heiraten im Kasteel Heijsterum

Hochzeitsfotograf bei Höfen & Mühlen

Heiraten bei Biesenhof
Heiraten in der Auberge de Rousch
Heiraten in der Auberge de Smockelaer
Heiraten bei Brasserie Nieuw Ehrenstein
Heiraten bei Frankenhofmolen
Heiraten in der Kasteelhoeve Geldrop Gillishof Slowlife Bocholtz
Heiraten bei der Grote Hegge Thorn
Heiraten auf dem Landgoed Overste Hof
Heiraten im Nonke Buuske
Heiraten in der Pastory
Heiraten bei der Schinvelderhoeve
Heiraten in der Stadbroekermolen
Heiraten bei Hoeve Vernelsberg
Heiraten bei Viva Laterne
Heiraten bei Winselerhof

Locaties

50