Hochzeitsfotograf Limburg: Doppelhochzeit in der Biesenhof Geleen

17.05.19

Hochzeitsfotograf Limburg: Eine super schöne doppelte Hochzeit in der Biesenhof in Geleen

Am vergangenen Freitag durfte ich eine ganz besondere Hochzeitsreportage in Geleen machen. Es handelte sich um eine doppelte Hochzeit, bei der ein Vater seine Freundin heiratete und seine Tochter ihren Freund.

Ich kam um 14 Uhr an der Hochzeitslocation, der Bauernhof Biesenhof, an und meldete mich im Festsaal, wo alle fröhlich und entspannt mit dem Dekorieren beschäftigt waren. Die beiden Bräute und Bräutigame mussten sich noch umziehen, also begleitete ich sie zu den Hotelzimmern und begann damit, das Ankleiden beider Bräute festzuhalten. Anschließend machte ich weiter mit dem Fotografieren des Ankleidens der beiden Bräutigame, wobei der ältere mit einem Geschenk seiner zukünftigen Frau überrascht wurde.

Dann war es Zeit, Hochzeitsfotos von zwei "First Look"-Momenten zu machen. Da es regnete, ließ ich die beiden Bräute die Treppe herunterkommen und ihre zukünftigen Männer unten warten. Anschließend ging ich schnell über den Innenhof in den Festsaal, um Fotos vom Einzug der Braut und des Bräutigams zu machen und dann den jungen Bräutigam mit seiner Mutter und schließlich die jüngere Braut mit den Blumenmädchen.

Die Trauung begann. Sie war voller Humor und sehr locker. Der Standesbeamte stellte dem Publikum ständig Fragen, was es sehr besonders machte. Schnell war es Zeit für 2x2 Ja-Worte, 2x einen Kuss und 4 Trauringe, wovon einer aus Süßigkeiten war, weil der junge Bräutigam einen Süßigkeiten-Trauring trug.

Auf zur Veranda für einen Toast und Glückwünsche. Es gab so viele Umarmungen. Der Bräutigam umarmte jeden Gast ausgiebig, was zu schönen Fotomomenten führte. Da es regnete, machten wir schnell ein paar Gruppenporträts unter dem Torbogen. Da die Trauung etwas länger gedauert hatte als erwartet, hatte ich nur noch eine halbe Stunde Zeit für die Hochzeitsreportage der Brautpaare, aber das machte alles nichts aus. Regen oder kein Regen, wir gingen schnell nach draußen und machten spontane Fotos auf der Schaukel, der Wippe und dann zu viert spazieren.

Dann war es schon Zeit, das Abendbuffet zu eröffnen. Während des Essens aß ich selbst auch etwas und bearbeitete gleichzeitig eine Serie von Fotos vom Hochzeitstag für eine Diashow während der Abendfeier. Das ist für mich als Hochzeitsfotograf immer sehr dankbare Arbeit. Es macht mir unglaublich viel Spaß, die Leute danach die schönen Momente ihres Hochzeitstages genießen zu sehen. Ich wurde ausgiebig für meine Arbeit gedankt und nach dem Fotografieren des doppelten Eröffnungstanzes verabschiedete ich mich um zehn Uhr, während die Hochzeitsfeier noch weiterging.

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Hochzeitsfotograf Limburg: Doppelhochzeit in der Biesenhof Geleen
Logo Sjurlie.nl
Locaties

41

Locaties

Hochzeitsfotograf bei Schlössern

Heiraten im Chateau St. Gerlach
Heiraten im Chateau Neercanne
Heiraten im Kasteel Bloemendal
Heiraten im Kasteel Daelenbroeck
Heiraten im Kasteel de Hoogenweerth
Heiraten im Kasteel Aldenghoor
Heiraten im Kasteel Elsloo
Heiraten im Kasteel Eyckholt
Heiraten im Kasteel Erenstein
Heiraten im Kasteel Groot Buggenum
Heiraten im Kasteeltje Hattem
Heiraten im Kasteel Hoensbroek
Heiraten im Kasteel Terworm
Heiraten im Kasteel Vaalsbroek
Heiraten im Kasteel Wittem
Heiraten im Kasteel Wijnandsrade
Heiraten im Kasteel Heijsterum

Hochzeitsfotograf bei Höfen & Mühlen

Heiraten bei Biesenhof
Heiraten in der Auberge de Rousch
Heiraten in der Auberge de Smockelaer
Heiraten bei Brasserie Nieuw Ehrenstein
Heiraten bei Frankenhofmolen
Heiraten in der Kasteelhoeve Geldrop Gillishof Slowlife Bocholtz
Heiraten bei der Grote Hegge Thorn
Heiraten auf dem Landgoed Overste Hof
Heiraten im Nonke Buuske
Heiraten in der Pastory
Heiraten bei der Schinvelderhoeve
Heiraten in der Stadbroekermolen
Heiraten bei Hoeve Vernelsberg
Heiraten bei Viva Laterne
Heiraten bei Winselerhof

Locaties

50