Hochzeitsreportage im Gut Overste Hof in Landgraaf

11.09.21

Hochzeitsfotografie Limburg: wundervolle deutsche Hochzeit auf dem Gut Overste Hof in Landgraaf mit Hochzeitsfotos auf einem Tandem

Diese sympathischen Menschen hatten mich bereits im Dezember 2019 gebucht. Zum Glück konnte dieser schöne Hochzeitstag stattfinden. Ein Tag, an dem es nicht zu heiß war und es -dem Himmel sei dank – auch trocken blieb. Ich begann damit, die Dekoration des wunderschönen Zeremonienplatzes an den Teichen zu fotografieren. Danach füllte sich die Terrasse langsam mit Gästen.

Um 3 Uhr wurde de Trauung im Freien von einer Hochzeitsrednerin durchgeführt. Zuerst kam die Mutter des Bräutigams mit ihrem Sohn und beide warteten auf seine Braut. Als sie kam waren alle gerührt, denn die Freude ließ sich an den Gesichtern des Brautpaares ablesen, die sich zum ersten Mal in Hochzeitskleidern sahen.

Die Hochzeitszeremonie wurde von der niederländischen Traurednerin Ingrid geleitet. Es war eine traumhafte Hochzeitszeremonie, die mir als Hochzeitsfotografin die Möglichkeit gab, wesentliche Details und schöne Emotionen zu fotografieren. Es gab viel Gelächter und einen wunderschönen Ring- und Kuss-Moment.

Nach der Trauung war es an der Zeit, die bildhübsche und vor allem leckere Hochzeitstorte anzuschneiden, Gruppenfotos zu machen. Spannend wurde es dann noch als ich romantische

Fotos machen durfte vom Brautpaar auf einem Tandem im Grünen zwischen den Bäumen. Das Liebespaar hatte sich dieses Tandem speziell für diesen Anlass gekauft, da beide Fahrräder sehr lieben. Das sah man auch an der Tischdekoration.

Nach dem gemeinsamen Fotoshooting war es Zeit für das Hochzeitsdinner. Die Gäste betraten erneut den Festsaal und setzten sich an den Tisch. Ich selbst ging auch zum Abendbuffet und machte eine kurze Pause. Wirklich nur kurz, denn bald bewegten die Gäste sich zur Tanzfläche um den Eröffnungstanz, einem Walzer, nicht zu verpassen.

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Hochzeitsreportage im Gut Overste Hof in Landgraaf
300
Bruiloften
37
Awards
50
Locaties