Hochzeitsfotograf Limburg: 1920er Jahre Hochzeit bei Schloss Aldenghoor in Haelen

25.01.20

Hochzeitsfotos Limburg: Spontane Hochzeitsreportage einer 1920er Jahre Hochzeit im Schloss Aldenghoor

Ich liebe Abwechslung und in letzter Zeit werde ich als Hochzeitsfotograf in Bezug auf Vielfalt verwöhnt. So darf ich Hochzeitsreportagen in allen Monaten des Jahres und an allen Wochentagen machen. Die Altersgruppen meiner Brautpaare reichen von jung bis alt, und auch thematische Hochzeiten sind immer beliebter.

Hochzeitsfotos einer Winterhochzeit im Stil der Roaring Twenties
Diese Hochzeit Ende Januar im Schloss Aldenghoor brachte Hochzeitsfotos hervor, als kämen sie aus einem alten Film. Ich kam gegen Mittag an, um eine kurze Reportage über das Ankleiden und das Make-up der Braut zu machen. Anschließend sollte es einen "First Look" geben, unter den schönen, bewachsenen Bögen auf der Rückseite des Schlosses.

Hochzeitszeremonie im Wohnzimmer von Schloss Aldenghoor

Am Nachmittag fand die wunderschöne Hochzeitszeremonie im Wohnzimmer des Schlosses statt. Jeder war wirklich stilvoll gekleidet, was großartig aussah. Auch die Hochzeitsbeamtin Ingrid, mit der ich häufig zusammenarbeite, hatte ein stilvolles Kleid angezogen. Während einer schönen Hochzeitszeremonie gab es Gesang von Sängerin Britt, und die Blumenkinder spielten "Lang zullen ze leven" auf Gitarre und Geige. Außerdem gab es schöne Reden von Familie und Freunden, und als krönender Abschluss lasen sich Braut und Bräutigam ihre Gelübde vor.

Ein Gruppenfoto in Herzform machen

Dann folgte das traditionelle Ja-Wort, der Kuss und der Ringmoment, etwas, was man als Hochzeitsfotograf natürlich nicht verpassen darf. Nach der Zeremonie gab es auf Wunsch der Braut ein Gruppenfoto in Herzform, bevor alle in den schönen Festsaal gingen, um sich aufzuwärmen, auf das frisch vermählte Paar anzustoßen und die gemütliche Hochzeitstorte zu genießen.

Gesellige Getränkerunde mit Freunden im Schloss Aldenghoor

Am Nachmittag fotografierte ich alle Gäste vor einer schönen Wand im Festsaal, machten wir noch einige zusätzliche Fotos mit den Blumenkindern und gab es eine Aufführung einer Freundin, den Gesang von Britt und auch den Gesang eines Freundes des Sohnes der Braut. Gegen sechs Uhr setzte sich die Gesellschaft an den Tisch, und danach schloss ich die Hochzeitsreportage für diesen Tag mit einigen Fotos der Gäste am Tisch ab.

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Hochzeitsfotograf Limburg: 1920er Jahre Hochzeit bei Schloss Aldenghoor in Haelen
Logo Sjurlie.nl
Locaties

41

Locaties

Hochzeitsfotograf bei Schlössern

Heiraten im Chateau St. Gerlach
Heiraten im Chateau Neercanne
Heiraten im Kasteel Bloemendal
Heiraten im Kasteel Daelenbroeck
Heiraten im Kasteel de Hoogenweerth
Heiraten im Kasteel Aldenghoor
Heiraten im Kasteel Elsloo
Heiraten im Kasteel Eyckholt
Heiraten im Kasteel Erenstein
Heiraten im Kasteel Groot Buggenum
Heiraten im Kasteeltje Hattem
Heiraten im Kasteel Hoensbroek
Heiraten im Kasteel Terworm
Heiraten im Kasteel Vaalsbroek
Heiraten im Kasteel Wittem
Heiraten im Kasteel Wijnandsrade
Heiraten im Kasteel Heijsterum

Hochzeitsfotograf bei Höfen & Mühlen

Heiraten bei Biesenhof
Heiraten in der Auberge de Rousch
Heiraten in der Auberge de Smockelaer
Heiraten bei Brasserie Nieuw Ehrenstein
Heiraten bei Frankenhofmolen
Heiraten in der Kasteelhoeve Geldrop Gillishof Slowlife Bocholtz
Heiraten bei der Grote Hegge Thorn
Heiraten auf dem Landgoed Overste Hof
Heiraten im Nonke Buuske
Heiraten in der Pastory
Heiraten bei der Schinvelderhoeve
Heiraten in der Stadbroekermolen
Heiraten bei Hoeve Vernelsberg
Heiraten bei Viva Laterne
Heiraten bei Winselerhof

Locaties

50