Hochzeitsfotograf Venray: Heiraten im Theehuisje im Odapark

04.06.22

Hochzeitsfotograf Venray: Hochzeitsfotos im Odapark und im Teehäuschen

Vor zwei Wochen hatte ich eine schöne Hochzeit an einem Samstag. Das Paar buchte mich über einen Videocall, und am Tag selbst trafen wir uns zum ersten Mal persönlich, und es passte sofort.

Es war eine Hausparty, im Garten des Elternhauses des Bräutigams. Ich sollte um 12 Uhr dort sein, um "den ersten Blick" zu fotografieren. Die Braut war bereits angezogen bereit, und der Bräutigam und die Gäste standen im Garten. Ein erster Blick ist immer ein wunderschöner Moment. Auch wenn Menschen schon lange zusammen sind, finden sie es immer noch schön, sich im Hochzeitskleid zu sehen.

Von zu Hause aus fuhren wir zum schönen Odapark in Venray für das Hochzeitsfotoshooting. Da dieses nette Paar sich beim Frisbee-Spielen kennengelernt hat, durfte das Frisbee-Spielen bei der Hochzeitsreportage nicht fehlen. Das Paar wünschte sich einige schöne spontane Fotos in der Natur und einige Fotos beim Frisbee-Spielen. Sie wollten auch einige Fotos von dem Babybauch, da die Braut schwanger war. Während des Empfangs im Zelt im Garten wurde das Geschlecht des Babys bekannt gegeben.

Nach dem Fotoshooting machten wir uns auf den Weg zum Theehuisje, übrigens eine sehr schöne Hochzeitslocation, wo die Trauungszeremonie stattfand. Während der schönen Zeremonie wurde "Ja" gesagt und die Trauringe wurden ausgetauscht, dann kehrte jeder zum Festzelt im Garten zurück, um das Brautpaar zu beglückwünschen und Geschenke zu überreichen. Nach dem Gruppenfoto und dem Werfen des Brautstraußes war es Zeit für ein Buffet im Garten und anschließend zum gemütlichen Plaudern und Feiern, aber auch für Reden.

Der Abend kam schnell, und es war Zeit für den Eröffnungstanz. Dann verabschiedete ich mich, und meine Aufgabe als Hochzeitsfotograf war für diesen Tag abgeschlossen. Inzwischen habe ich alle Fotos bearbeitet und das Album an das Paar geschickt.

Fijn contact gehad met Sjurlie Fotografie. Omdat we niet dicht in de buurt woonden was online communicatie d.m.v. beeldbellen ook mogelijk bij het bespreken van wensen. Op de dag zelf fijn aanwezig. Opperde zelf ideeën voor foto's, houdingen, plaatsen en verder gedurende de dag op de achtergrond aanwezig om de sfeer en details van onze bruiloft vast te leggen met prachtig resultaat. Achteraf hadden we snel de foto's en was er fijne communicatie m.b.t. het trouwalbum wat zij voor ons gemaakt heeft. Hierin hadden we opties om nog zelf foto's te wisselen of aanpassingen te doen. Met als resultaat een prachtig trouwalbum in een linnen doos en een USB stick met alle foto's om nog lang na te kunnen genieten van deze mooie dag. Bedankt Sjurlie Fotografie!

(Geplaatst op de website van The Perfect Wedding)

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Hochzeitsfotograf Venray: Heiraten im Theehuisje im Odapark
Logo Sjurlie.nl
Locaties

41

Locaties

Hochzeitsfotograf bei Schlössern

Heiraten im Chateau St. Gerlach
Heiraten im Chateau Neercanne
Heiraten im Kasteel Bloemendal
Heiraten im Kasteel Daelenbroeck
Heiraten im Kasteel de Hoogenweerth
Heiraten im Kasteel Aldenghoor
Heiraten im Kasteel Elsloo
Heiraten im Kasteel Eyckholt
Heiraten im Kasteel Erenstein
Heiraten im Kasteel Groot Buggenum
Heiraten im Kasteeltje Hattem
Heiraten im Kasteel Hoensbroek
Heiraten im Kasteel Terworm
Heiraten im Kasteel Vaalsbroek
Heiraten im Kasteel Wittem
Heiraten im Kasteel Wijnandsrade
Heiraten im Kasteel Heijsterum

Hochzeitsfotograf bei Höfen & Mühlen

Heiraten bei Biesenhof
Heiraten in der Auberge de Rousch
Heiraten in der Auberge de Smockelaer
Heiraten bei Brasserie Nieuw Ehrenstein
Heiraten bei Frankenhofmolen
Heiraten in der Kasteelhoeve Geldrop Gillishof Slowlife Bocholtz
Heiraten bei der Grote Hegge Thorn
Heiraten auf dem Landgoed Overste Hof
Heiraten im Nonke Buuske
Heiraten in der Pastory
Heiraten bei der Schinvelderhoeve
Heiraten in der Stadbroekermolen
Heiraten bei Hoeve Vernelsberg
Heiraten bei Viva Laterne
Heiraten bei Winselerhof

Locaties

50