Hochzeitsfotograf Maastricht: im Designhotel Flo und der Kirche

31.05.19

Hochzeitsfotograf Maastricht: Heiraten in Limburg, während man in Amsterdam lebt, wie großartig ist das? Diese Hochzeitsreportage durfte ich an einem sonnigen Freitag im Mai machen

Die Braut stammt aus Süd-Limburg und der Bräutigam aus dem Norden. Dieses charmante Paar lebt gemeinsam in Amsterdam, kam aber nach Limburg, um zu heiraten.

Ich begann mit der Erstellung von Hochzeitsfotos im Elternhaus der Braut in Berg en Terblijt. Die Braut wollte nicht zu viele Hochzeitsfotos von der Vorbereitung, daher habe ich beispielsweise keine Fotos von der Brautvisagie gemacht. Wir gingen schnell zum Ankleiden der Braut im Wohnzimmer über. Ein sehr lustiger und amüsanter Moment.

Dann kam ihr zukünftiger Mann an, und wir vereinbarten, dass sie sich zum ersten Mal sehen würden (die sogenannte "First Look") im Hinterhof. Nach diesem romantischen Moment kamen alle anderen Gäste in den Garten, und ich machte mich schnell auf den Weg zur katholischen Kirche in Berg en Terblijt, wo die Hochzeitsmesse stattfand. Eine sehr schöne Zeremonie mit Live-Musik von einem Kirchenchor.

Nach der Messe versammelten sich alle Gäste für einige Gruppenfotos vor der Kirche. Schnell war es Zeit für das offizielle Hochzeitsfotoshooting, im Getreide, bei einem wunderschön tiefstehenden Sonnenlicht. Dieses Paar hatte so viel Spaß zusammen, dass ich kaum Anweisungen geben musste. Die Liebe sprühte förmlich.

Dann fuhren wir noch ein Stück weiter für ein kurzes Fotoshooting bei einer Kapelle. Dort fand ich zu meiner Überraschung in einer Kiste entlang eines Feldwegs drei junge Kätzchen! Schnell standen wir zusammen und kuschelten mit den süßen Kätzchen, und ich rief den Tierschutz an. Ein Gast wartete bei der Kiste, bis die Kätzchen abgeholt wurden.

In der Zwischenzeit fuhr ich mit dem Brautpaar nach Maastricht, wo im Designhotel Flo das Hochzeitsdinner stattfand. Hier wurde ich auch mit köstlichem Essen verwöhnt. Zwischendurch setzte ich meine Hochzeitsreportage fort und fotografierte die Reden beider Väter. Nach dem Nachtisch spazierte ich mit dem Brautpaar durch die Stadt zum Café Centre Ville, wo die Hochzeitsfeier stattfand.

Es war wirklich fantastisch, diesem Paar durch die Stadt zu folgen. Jeder applaudierte und gratulierte ihnen, wirklich so schön! Im Café angekommen, standen alle Hochzeitsgäste bereit, und nach einem unterhaltsamen Eröffnungstanz und einer Rede eines Freundes war es für mich an der Zeit, meine Hochzeitsfotografie abzuschließen.

 

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Hochzeitsfotograf Maastricht: im Designhotel Flo und der Kirche
Logo Sjurlie.nl
Locaties

41

Locaties

Hochzeitsfotograf bei Schlössern

Heiraten im Chateau St. Gerlach
Heiraten im Chateau Neercanne
Heiraten im Kasteel Bloemendal
Heiraten im Kasteel Daelenbroeck
Heiraten im Kasteel de Hoogenweerth
Heiraten im Kasteel Aldenghoor
Heiraten im Kasteel Elsloo
Heiraten im Kasteel Eyckholt
Heiraten im Kasteel Erenstein
Heiraten im Kasteel Groot Buggenum
Heiraten im Kasteeltje Hattem
Heiraten im Kasteel Hoensbroek
Heiraten im Kasteel Terworm
Heiraten im Kasteel Vaalsbroek
Heiraten im Kasteel Wittem
Heiraten im Kasteel Wijnandsrade
Heiraten im Kasteel Heijsterum

Hochzeitsfotograf bei Höfen & Mühlen

Heiraten bei Biesenhof
Heiraten in der Auberge de Rousch
Heiraten in der Auberge de Smockelaer
Heiraten bei Brasserie Nieuw Ehrenstein
Heiraten bei Frankenhofmolen
Heiraten in der Kasteelhoeve Geldrop Gillishof Slowlife Bocholtz
Heiraten bei der Grote Hegge Thorn
Heiraten auf dem Landgoed Overste Hof
Heiraten im Nonke Buuske
Heiraten in der Pastory
Heiraten bei der Schinvelderhoeve
Heiraten in der Stadbroekermolen
Heiraten bei Hoeve Vernelsberg
Heiraten bei Viva Laterne
Heiraten bei Winselerhof

Locaties

50