Hochzeitsfotograf Limburg: Heiraten im Rathaus von Geleen

01.02.21

Hochzeitsfotograf Geleen: Eine Hochzeit im Rathaus von Geleen mit einem Fotoshooting im Stadtpark von Sittard

Diese lieben Menschen buchten mich telefonisch im Dezember 2020. Sie hatten vor, am Montag, dem 1. Februar 2021, zu heiraten - eine mutige Entscheidung.

Wir trafen uns an einem regnerischen Montagnachmittag vor dem Rathaus von Geleen. Mit einer kleinen Gruppe, alle mit passenden Mundschutzmasken mit der Aufschrift "Mr. and Mrs."

Sie strahlten nicht weniger. Nach einer kurzen Wartezeit holte der Trauungsbeamte sie ab. Alle Gäste setzten sich, und der Vater der Braut spielte Gitarre. Das Brautpaar betrat den Raum, und die Trauung begann. Eine schöne, persönliche Zeremonie, die erzählte, wie sie sich kennengelernt hatten, wie der Funke sofort übergesprungen war, wie der Heiratsantrag stattgefunden hatte und was sie in der letzten Zeit gemeinsam erlebt hatten. Eine schöne Geschichte, die in einer Schwangerschaft und einer Hochzeit endete.

Nach den schönen persönlichen Gelübden des Brautpaares war es Zeit für das Ja-Wort, gefolgt vom Austausch der Trauringe, die vom Opa gebracht wurden. Opa hielt auch eine schöne Rede. Nach dem Anstecken der Ringe und dem Kuss war es Zeit für ein Gedicht des Trauungsbeamten, musikalisch begleitet vom Vater der Braut auf seiner Gitarre.

Nach Abschluss der Trauung gab es einen kleinen Toast und Cupcakes, und das Brautpaar wurde beglückwünscht. Anschließend fuhren wir gemeinsam in den Stadtpark von Sittard, um dort einige romantische Hochzeitsfotos des frisch vermählten Paares zu machen. Es nieselte den ganzen Nachmittag, aber das störte dieses charmante Paar überhaupt nicht, also nahmen wir uns noch 20 Minuten Zeit für ein kleines Hochzeitsreportage.

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Hochzeitsfotograf Limburg: Heiraten im Rathaus von Geleen
Logo Sjurlie.nl
Locaties

41

Locaties

Hochzeitsfotograf bei Schlössern

Heiraten im Chateau St. Gerlach
Heiraten im Chateau Neercanne
Heiraten im Kasteel Bloemendal
Heiraten im Kasteel Daelenbroeck
Heiraten im Kasteel de Hoogenweerth
Heiraten im Kasteel Aldenghoor
Heiraten im Kasteel Elsloo
Heiraten im Kasteel Eyckholt
Heiraten im Kasteel Erenstein
Heiraten im Kasteel Groot Buggenum
Heiraten im Kasteeltje Hattem
Heiraten im Kasteel Hoensbroek
Heiraten im Kasteel Terworm
Heiraten im Kasteel Vaalsbroek
Heiraten im Kasteel Wittem
Heiraten im Kasteel Wijnandsrade
Heiraten im Kasteel Heijsterum

Hochzeitsfotograf bei Höfen & Mühlen

Heiraten bei Biesenhof
Heiraten in der Auberge de Rousch
Heiraten in der Auberge de Smockelaer
Heiraten bei Brasserie Nieuw Ehrenstein
Heiraten bei Frankenhofmolen
Heiraten in der Kasteelhoeve Geldrop Gillishof Slowlife Bocholtz
Heiraten bei der Grote Hegge Thorn
Heiraten auf dem Landgoed Overste Hof
Heiraten im Nonke Buuske
Heiraten in der Pastory
Heiraten bei der Schinvelderhoeve
Heiraten in der Stadbroekermolen
Heiraten bei Hoeve Vernelsberg
Heiraten bei Viva Laterne
Heiraten bei Winselerhof

Locaties

50