Hochzeitsfotograf Limburg: Spontane Hochzeitsreportage bei Saillant Schloss Doenrade

29.06.19

Hochzeitsfotograf Limburg: Spontane Hochzeitsfotos auf Schloss Doenrade

Was für ein wunderschöner und außergewöhnlich warmer Tag! Bei der Ankunft auf Schloss Doenrade war jeder mit dem Dekorieren beschäftigt, die Terrasse sah atemberaubend aus. Im Aufzug stand ich neben einer sehr spontanen Frau, die ich draußen beim Dekorieren gesehen hatte. Was stellte sich heraus? Das war die Braut! Wir hatten vor langer Zeit miteinander gesprochen, und ich konnte mich nicht mehr an ihr Gesicht erinnern. Ich hätte auch nicht erwartet, dass die Braut an ihrem Hochzeitstag dekoriert, aber das hat sie getan, so schön.

Ich betrat die Hochzeitssuite, wo die Friseurin bereits fleißig bei der Arbeit war. Die Mutter der Braut, die Schwiegermutter und die Schwester des Bräutigams wurden hier auch von zwei Visagistinnen und Friseurinnen geschminkt und gestylt. Marlou von Visagie Marlou kam speziell für die Braut, die sie natürlich schön schminkte und deren Haar sie zu einem schönen klassischen Knoten hochsteckte. Als alle fertig waren, war es Zeit, das besonders schöne Brautkleid anzuziehen, mit Hilfe ihrer Mutter.

Nach Absprache beschlossen wir, die "first look" auf der Allee zu machen. Ich positionierte den Bräutigam hier, und die Braut würde auf ihn zugehen und ihn überraschen, indem sie ihm auf den Rücken klopfte. Nach diesem entzückenden Moment schlossen sich das Brautpaar und der kleine Neffe kurz den Gästen an. Während draußen ein Kammerorchester spielte, kamen langsam die übrigen Hochzeitsgäste herein. Immer fotogene Momente sind die, wenn die Ansteckblumen angelegt werden.

Bald war es Zeit für eine wunderschöne Freiluft-Hochzeitszeremonie auf der Plattform von Schloss Doenrade, unter den Bäumen. Auch während der Trauungszeremonie gab es wunderschöne Livemusik, und es ergaben sich viele schöne Fotomomente mit wunderbaren Emotionen, und das Paar tauschte besondere Blicke aus.

Natürlich gab es nach der Zeremonie die Hochzeitstorte und Toasts sowie Glückwünsche. Dabei konnte ich kontinuierlich wunderschöne Hochzeitsfotos von allem machen, was sich spontan ergab. Das Ganze ging in einen entspannten Empfang über, und dann machten das Brautpaar und ich die Hochzeitsfotos.

Gegen Abend spielte ein weiteres bezauberndes Duo Livemusik, es gab ein köstliches Walking Dinner, und der Abend ging langsam in eine Tanzparty über, draußen. Auf der Terrasse fand der Eröffnungstanz statt, musikalisch begleitet von einem DJ.

Gegen halb zehn verabschiedete ich mich und beendete meine Arbeit als Hochzeitsfotograf für diesen Tag.

Lieferanten

Hochzeitskleid
Hochzeitstorte
Zangeres
Band
Blume
Pak bruidegom
DJ
Hochzeitslocation
Trouwringen

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Hochzeitsfotograf Limburg: Spontane Hochzeitsreportage bei Saillant Schloss Doenrade
Logo Sjurlie.nl
Locaties

41

Locaties

Hochzeitsfotograf bei Schlössern

Heiraten im Chateau St. Gerlach
Heiraten im Chateau Neercanne
Heiraten im Kasteel Bloemendal
Heiraten im Kasteel Daelenbroeck
Heiraten im Kasteel de Hoogenweerth
Heiraten im Kasteel Aldenghoor
Heiraten im Kasteel Elsloo
Heiraten im Kasteel Eyckholt
Heiraten im Kasteel Erenstein
Heiraten im Kasteel Groot Buggenum
Heiraten im Kasteeltje Hattem
Heiraten im Kasteel Hoensbroek
Heiraten im Kasteel Terworm
Heiraten im Kasteel Vaalsbroek
Heiraten im Kasteel Wittem
Heiraten im Kasteel Wijnandsrade
Heiraten im Kasteel Heijsterum

Hochzeitsfotograf bei Höfen & Mühlen

Heiraten bei Biesenhof
Heiraten in der Auberge de Rousch
Heiraten in der Auberge de Smockelaer
Heiraten bei Brasserie Nieuw Ehrenstein
Heiraten bei Frankenhofmolen
Heiraten in der Kasteelhoeve Geldrop Gillishof Slowlife Bocholtz
Heiraten bei der Grote Hegge Thorn
Heiraten auf dem Landgoed Overste Hof
Heiraten im Nonke Buuske
Heiraten in der Pastory
Heiraten bei der Schinvelderhoeve
Heiraten in der Stadbroekermolen
Heiraten bei Hoeve Vernelsberg
Heiraten bei Viva Laterne
Heiraten bei Winselerhof

Locaties

50