Hochzeitsfotograf am Rathaus Geleen und spontane Hochzeitsfotos mit den Hunden im Stadtpark

10.11.22

Hochzeitsfotograf in Geleen: Hochzeitszeremonie im Rathaus und Hochzeitsfeier bei Jolies

Was für eine schöne Hochzeit durfte ich kürzlich fotografieren! Sie dauerte nur 4 Stunden, war aber deshalb nicht weniger schön als die 12-stündigen Hochzeiten, die ich manchmal dokumentiere. Dieses charmante Paar sprüht vor Spontaneität. Sie haben mich aufgrund der Emotionen in meinen Hochzeitsfotos gebucht und wünschten sich eine journalistische Hochzeitsreportage.

Ich begann damit, die Braut beim Ankleiden zu Hause zu fotografieren. Es war sehr lebhaft hier. Es wurde geschminkt, die Haare wurden gemacht, die beiden Hunde begrüßten mich, als ich hereinkam. Ich konnte gerade noch rechtzeitig meine Linse nach oben schieben, sonst hätte eine große Hundeschnauze darauf gelegen :-). Das setzte den Ton für einen fröhlichen Hochzeitstag.

Nach dem ersten Blick und dem Ankleiden der Braut ging ich mit dem Brautpaar, ihrem hübschen Sohn und den beiden Hunden in den Stadtpark von Geleen. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, trotz des Datums am 10. November war es immer noch super mild und sonnig, und wir konnten wunderschöne Fotos mit Gegenlicht im Park machen. Die Herbstblätter verliehen den Fotos eine warme Atmosphäre.

Nach dem Hochzeitsfotoshooting war es Zeit für die Hochzeitszeremonie mit dem Ja-Wort im schönen Trauzimmer des Rathauses in Geleen. Anschließend spazierte die gesamte Gesellschaft über den Markt zu Jolies, wo das Hochzeitsdinner und der Empfang stattfanden. Der Veranstaltungsort war sehr stimmungsvoll mit Herbstdekoration geschmückt, Teelichtern auf der Terrasse und schönen Ballons in Herbsttönen. Alle setzten sich gemütlich zusammen, tranken und plauderten, und der Abend hatte begonnen.

Vrij kort voor de bruiloft contact gezocht met Sjurlie Fotografie. Gelukkig had ze nog een gaatje. Op een heerlijke ontspannen manier onze wensen kunnen delen. Het resultaat was boven verwachting, zo veel mooie foto’s overgehouden van onze kleine bruiloft. Prachtige werkelijke momenten die vastgelegd zijn, emoties precies zoals ze waren. Ze heeft echt onze verwachtingen overstegen.

(geplaatst op de website van The Perfect weddng)

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Hochzeitsfotograf am Rathaus Geleen und spontane Hochzeitsfotos mit den Hunden im Stadtpark
Logo Sjurlie.nl
Locaties

41

Locaties

Hochzeitsfotograf bei Schlössern

Heiraten im Chateau St. Gerlach
Heiraten im Chateau Neercanne
Heiraten im Kasteel Bloemendal
Heiraten im Kasteel Daelenbroeck
Heiraten im Kasteel de Hoogenweerth
Heiraten im Kasteel Aldenghoor
Heiraten im Kasteel Elsloo
Heiraten im Kasteel Eyckholt
Heiraten im Kasteel Erenstein
Heiraten im Kasteel Groot Buggenum
Heiraten im Kasteeltje Hattem
Heiraten im Kasteel Hoensbroek
Heiraten im Kasteel Terworm
Heiraten im Kasteel Vaalsbroek
Heiraten im Kasteel Wittem
Heiraten im Kasteel Wijnandsrade
Heiraten im Kasteel Heijsterum

Hochzeitsfotograf bei Höfen & Mühlen

Heiraten bei Biesenhof
Heiraten in der Auberge de Rousch
Heiraten in der Auberge de Smockelaer
Heiraten bei Brasserie Nieuw Ehrenstein
Heiraten bei Frankenhofmolen
Heiraten in der Kasteelhoeve Geldrop Gillishof Slowlife Bocholtz
Heiraten bei der Grote Hegge Thorn
Heiraten auf dem Landgoed Overste Hof
Heiraten im Nonke Buuske
Heiraten in der Pastory
Heiraten bei der Schinvelderhoeve
Heiraten in der Stadbroekermolen
Heiraten bei Hoeve Vernelsberg
Heiraten bei Viva Laterne
Heiraten bei Winselerhof

Locaties

50