Hochzeitsfotografie Aachen und Landgraaf mit einem Gottesdienst in Aachen

25.09.21

Hochzeitsfotografie Aachen und Landgraaf

Eine deutsch-portugiesische Hochzeit im Overste Hof in Landgraaf mit einem Gottesdienst in Aachen. 

An einem schönen, warmen und sonnigen Herbsttag fuhr ich morgens nach Aachen für die Brautreportage. Die Braut wurde zu Hause von ihrer Schwester geschminkt. Im Beisein von einer guten Freundin, ihrer Mutter und ihrer kleinen Tochter, zog sie sich an. Die Damen frühstückten gemütlich zusammen und stießen auf den Beginn eines schönen und romantischen Hochzeitstages an.

Ich war etwas früh und hatte somit satte 2 Stunden Zeit, um alle Vorbereitungen der Braut zu fotografieren. Rechtzeitig brach ich auf zur Kirche auf dem Salvatorsberg in Aachen. Erstens kommt es anders und zweites als man denkt; es gab eine Straßensperrung. Nach einigem Umherirren kam ich immer noch pünktlich an. 

Eine hübsche kleine Kirche auf einem Berg, ein angenehmer und entspannter Pfarrer und Live-Gesang von Gabriella Massa sorgten für eine wunderschöne fotogene Hochzeitsmesse, bei der auch die kleine Tochter des Brautpaares getauft wurde. Nach der Hochzeitsmesse standen schon einige Gäste draußen und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zur HochzeitslocationOverste Hof in Landgraaf. 

Auf der sonnigen Terrasse wurde angestoßen und dort habe ich auch das Anschneiden der Hochzeitstorte fotografiert. Die Zeit verging wie im Fluge: Gruppenfotos von 100 Personen, eine Hochzeitsreportage bei Sonnenuntergang, Hochzeitsdinner, Eröffnungstanz mit Live-Gesang und am Ende noch eine schillernde Tanzparty. Gegen elf Uhr habe ich diese Hochzeitsreportage beendet und mich von diesem superverliebten Brautpaar verabschiedet.

Kommentar hinzufügen

Heidy van Melis
Pakkend!! Goed gedaan ....
Hochzeitsfotografie Aachen und Landgraaf mit einem Gottesdienst in Aachen
300
Bruiloften
37
Awards
50
Locaties