Hochzeitsfotos in Maasmechelen und Ter Land Beach

13.08.22

Hochzeitsfotograf Maasmechelen: Spontane Hochzeitsfotos von einer Gartenhochzeit mit einer Kirchenzeremonie und einem Hochzeitsfotoshooting am Terland Beach

Es ist eine Weile her, dass ich selbst einen Blog geschrieben habe. Eine gute Freundin schreibt sie heutzutage für mich, und sie kann das viel besser als ich. Bei dieser Hochzeit war ich jedoch ohne sie unterwegs. Es war an einem heißen Samstag, als ich auf Anweisung des Bräutigams mein Auto irgendwo an einer Hauptstraße parkte und dann mit Google Maps ins Zentrum spazierte. Sie wohnen am Markt, und dort war an diesem Tag Markt, also musste ich ein Stück laufen.

Getting ready zu Hause in Maasmechelen

Als ich bei der Braut ankam, die gerade geschminkt wurde, war alles super entspannt. Der Bräutigam, der Hund und die Freundinnen liefen herum, es wurde geplaudert und das Baby (sie hatten inzwischen ein Kind bekommen, nachdem die Hochzeit zweimal verschoben wurde) lag friedlich in der Box. Ich begann mit einigen Fotos vom Make-up, aber das war schnell erledigt. Die Braut ist ein sehr natürlicher Typ, der wenig Make-up verwendet oder braucht. Also ging es nach oben, wo der Bräutigam seinen Anzug anzog, in Begleitung ihres wunderschönen Border Collies, den Sie in dieser Reportage oft sehen werden.

Ein erstes Kennenlernen während eines Liebesshoots mit dem Hund im Wald

Sie hatten mich übrigens schon vor langer Zeit gebucht. Sie hatten mich bei einem Fotoshooting im Wald kennengelernt, das wir gemeinsam mit ihrem Hund gemacht hatten. Danach wollten sie mich auch gerne als Fotografen für ihre Hochzeit. Während eines Videocalls sah ich die Fotos, die ich im Wald gemacht hatte, bei ihnen an der Wand hängen. Es war schön zu sehen.

Eine große Gartenhochzeit im Garten ihrer Eltern in Maasmechelen

Vom Ankleiden des Bräutigams über das Ankleiden der Braut und dann durch den Hinterhof zum Tor des Elternhauses, wo die Gartenparty stattfand. Sonnenschirme und ein sehr großes Zelt für das Abendessen und die Feier sollten alle vor der Sonne schützen. Nach dem ersten Blick des Paares war es schnell Zeit, zur Kirche zu gehen, die auch am Markt lag. Nach dem Gottesdienst ging die ganze Gesellschaft zum Haus der Eltern der Braut, wo im Garten im Schatten angestoßen wurde.

Hochzeitsfotoshooting mit dem Hund natürlich an einem kleinen See in Maasmechelen und Hochzeitsfotos bei Sonnenuntergang am Terland Beach

Am Nachmittag hatten wir bereits ein kurzes Fotoshooting mit dem Hund an einem kleinen See gemacht, und nach dem Abendessen fuhren wir noch zum Terland Beach, wo ich einige romantische Hochzeitsfotos des Paares auf dem Holzsteg und auf einer der Strandliegen im Ibiza-Stil machte. Wir hatten viel Spaß zusammen, und die Reaktionen der Strandbesucher waren ebenfalls großartig.

Dann zurück zur Feier, wo es Zeit für das Dessert und anschließend einen wunderschönen Eröffnungstanz war. Danach füllte sich die Tanzfläche, und zum Abschluss fotografierte ich das Festgeschehen.

Lieferanten

Visagie

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Hochzeitsfotos in Maasmechelen und Ter Land Beach
Logo Sjurlie.nl
Locaties

41

Locaties

Hochzeitsfotograf bei Schlössern

Heiraten im Chateau St. Gerlach
Heiraten im Chateau Neercanne
Heiraten im Kasteel Bloemendal
Heiraten im Kasteel Daelenbroeck
Heiraten im Kasteel de Hoogenweerth
Heiraten im Kasteel Aldenghoor
Heiraten im Kasteel Elsloo
Heiraten im Kasteel Eyckholt
Heiraten im Kasteel Erenstein
Heiraten im Kasteel Groot Buggenum
Heiraten im Kasteeltje Hattem
Heiraten im Kasteel Hoensbroek
Heiraten im Kasteel Terworm
Heiraten im Kasteel Vaalsbroek
Heiraten im Kasteel Wittem
Heiraten im Kasteel Wijnandsrade
Heiraten im Kasteel Heijsterum

Hochzeitsfotograf bei Höfen & Mühlen

Heiraten bei Biesenhof
Heiraten in der Auberge de Rousch
Heiraten in der Auberge de Smockelaer
Heiraten bei Brasserie Nieuw Ehrenstein
Heiraten bei Frankenhofmolen
Heiraten in der Kasteelhoeve Geldrop Gillishof Slowlife Bocholtz
Heiraten bei der Grote Hegge Thorn
Heiraten auf dem Landgoed Overste Hof
Heiraten im Nonke Buuske
Heiraten in der Pastory
Heiraten bei der Schinvelderhoeve
Heiraten in der Stadbroekermolen
Heiraten bei Hoeve Vernelsberg
Heiraten bei Viva Laterne
Heiraten bei Winselerhof

Locaties

50