Hochzeitsfotograf Maastricht: bei Thiessen Wijnkoopers

18.08.15

Hochzeitsfotograf Limburg: Romantische Hochzeitsfotos bei Thiessen Wijnkoopers in Maastricht

Hochzeitsfotografie in Maastricht dieses Mal, am vergangenen Samstag auf der regnerischsten Hochzeit, an der ich je teilnehmen durfte. Glücklicherweise war sie jedoch nicht weniger schön und spontan deshalb.

Dieses junge, fröhliche Paar hatte mich schon lange im Voraus gebucht. Die romantische Geschichte von Arzt und Krankenschwester war es, die ich dieses Mal auf journalistische Weise festhalten durfte.

Vom Parkplatz des Sphinx-Gebäudes eilte ich nach dem Ankleiden der Braut zu Hause in Heer zum Markt in Maastricht, um einen Blick auf das schicke Cabrio-Brautauto zu erhaschen, und dann fing es doch an zu regnen! Ich versuche immer, ordentlich auszusehen, am liebsten ein wenig wie ein Gast, aber das war heute leider nicht drin.

Das Bild, das ich auf dem Markt vor dem Rathaus gemacht habe, war jedoch so schön. Der schicke blaue Wagen mit einem riesigen Regenschirm darüber. Es sah so großartig aus. Die Braut war überhaupt nicht besorgt um ihre schöne Brautfrisur und sie fuhren sorglos in Richtung Thiessen Wijnkoopers, wo sie von den übrigen Gästen erwartet wurden.

Im wunderschönen Innenhof von Thiessen wurde eine Kulisse für die Zeremonie aufgebaut. Dies ist eine Art Wintergarten, so dass immer noch ausreichend Tageslicht vorhanden war. Als alle saßen, betraten das strahlende Paar gemeinsam den Raum für eine inoffizielle Zeremonie. Beide Väter erzählten eine lustige und interessante Geschichte über ihren Sohn und ihre Tochter, und dann wurden nicht traditionell Eheringe getauscht, sondern ein besonderes Uhr für den Bräutigam und ein alternativer Ring für die Braut.

Nach dem Kuss gab es sofort einen Toast und eine köstliche Hochzeitstorte. Danach machte ich mich zusammen mit dem Brautpaar auf den Weg nach Bunde. Die Braut ist eine begeisterte Reiterin, und ihr Pferd durfte daher bei der Hochzeitsreportage nicht fehlen. Als Überraschung waren auch ihre Stallkollegen zu Pferd dabei. So schön anzusehen. Jeder hatte sich so viel Mühe gegeben, alle kamen im Turnier-Outfit, aber der drohende Himmel verwandelte sich schnell in einen heftigen Regenschauer. Also machten wir schnell ein paar Fotos mit ihrem Pferd.

Da wir gerne ein Foto wollten, auf dem es nach Flieder duftet, bekam er noch etwas Honig auf die Lippen geschmiert, was ein sehr lustiges Bild ergab. Inzwischen ziemlich nass geworden, machten wir uns schnell auf den Weg zum Auto und machten den Rest der Hochzeitsreportage drinnen und draußen bei Thiessen in den schönen Räumlichkeiten und in einem lustigen Auto mit Weinfässern, das unter einem Vordach stand.

Die nächste Phase war ein herrliches Walking-Dinner in den Kellern von Thiessen Wijnkoopers, bei dem der Zeremonienmeister eine schöne Rede hielt. Gegen acht Uhr betraten die Abendgäste den Raum, und es war Zeit für den Eröffnungstanz.

Während die ganze Gesellschaft fröhlich bei einem Glas Wein tanzte und den Abend begann, verabschiedete ich mich, um erneut im Regen zu gehen, auf dem Weg zu meinem Auto.

Wij hebben genoten gisteren en vele complimenten gekregen over jouw professionele werkwijze! Zo hebben wij het ook ervaren dus onze complimenten aan jou. We zijn erg benieuwd naar de foto's. 

De onderstaande recensie is gepubliceerd op de website van The Perfect Wedding

Vijftien augustus 2015 was onze prachtige dag. De weergoden dachten daar helaas anders over en het heeft onafgebroken geregend. Dit maakte onze dag en feest niet minder, maar de geplande foto sessie buiten viel letterlijk in het water. Shirley heeft dit professioneel en artistiek opgelost en dit weerspiegeld haar kwaliteiten als fotograaf. Alle foto's zijn prachtig geworden en we genieten nog steeds wanneer we het album doorbladeren. Op het feest was ze een kameleon en heeft zo alle mooie momenten heel puur weten vast te leggen.

Lieferanten

Hochzeitskleid
Hochzeitstorte
Trouwringen
Visagie
Band
Blume
DJ
Party Location
Trouwlogo
Haar bruid

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Hochzeitsfotograf Maastricht: bei Thiessen Wijnkoopers
Logo Sjurlie.nl
Locaties

41

Locaties

Hochzeitsfotograf bei Schlössern

Heiraten im Chateau St. Gerlach
Heiraten im Chateau Neercanne
Heiraten im Kasteel Bloemendal
Heiraten im Kasteel Daelenbroeck
Heiraten im Kasteel de Hoogenweerth
Heiraten im Kasteel Aldenghoor
Heiraten im Kasteel Elsloo
Heiraten im Kasteel Eyckholt
Heiraten im Kasteel Erenstein
Heiraten im Kasteel Groot Buggenum
Heiraten im Kasteeltje Hattem
Heiraten im Kasteel Hoensbroek
Heiraten im Kasteel Terworm
Heiraten im Kasteel Vaalsbroek
Heiraten im Kasteel Wittem
Heiraten im Kasteel Wijnandsrade
Heiraten im Kasteel Heijsterum

Hochzeitsfotograf bei Höfen & Mühlen

Heiraten bei Biesenhof
Heiraten in der Auberge de Rousch
Heiraten in der Auberge de Smockelaer
Heiraten bei Brasserie Nieuw Ehrenstein
Heiraten bei Frankenhofmolen
Heiraten in der Kasteelhoeve Geldrop Gillishof Slowlife Bocholtz
Heiraten bei der Grote Hegge Thorn
Heiraten auf dem Landgoed Overste Hof
Heiraten im Nonke Buuske
Heiraten in der Pastory
Heiraten bei der Schinvelderhoeve
Heiraten in der Stadbroekermolen
Heiraten bei Hoeve Vernelsberg
Heiraten bei Viva Laterne
Heiraten bei Winselerhof

Locaties

50