Hochzeitsfotograf Limburg: internationale Hochzeit im Kasteel Daelenbroeck en het Rozenkerkje

Hochzeitsfotografie Roermond. Letzte Woche durfte ich als Hochzeitsfotografe zwei schöne Brautreportagen fotografieren. 

Am Freitag hatte ich eine internationale Hochzeit im Schloss Daelenbroeck in Herkenbosch (Nord-Limburg).

 

Ich fing an mit das make-up zu fotografieren und mit die Braut, die sich imHotelzimmer im Turm verkleidete. Als sie fertig war, stand Ihrem Ehemann unten die Treppen auf sie zu warten mit dem Brautstrauß. Sie flogen einander in die Armen und gingen zusammen zu dem schönen Arrangement draußen, wo die Eheschliessung unter einem baum stattfand.

Sie wurden von einer großen Gruppe von niederländischen, japanischen, französischen und deutschen gästen empfangen. Braut Fabienne lebte fünf Jahren in Japan und viele Japanische Freunden besuchten ihrer Hochzeit. 

Die ganze Hochzeit war in thema Japanisch mit blau in der Motivfarbe, von den Blumen, dem Brautstrauß, den Brautkleidern, den Blumen in ihrer Brautfrisur, bis zu den Details Ihres Hochzeitskleides, der Hochzeitstorte und dem Ringkissen.


Es war eine sehr schöne Hochzeitszeremonie mit einer persönlichen Note. Sehr schön war die Rede von Fabiennes Bruder, in der er Ihrem Ehemann Martijn ein Handbuch namens "Fifty Shades of Fabienne" überreichte. 
Nach der Zeremonie gab es ein kurzes Mittagessen auf der Terrasse und dann ging die große Gruppe mit dem Bus zum Rozenkerkje in Asselt  fur die Kirchliche Hochzeit.

 


Während einer schönen Gottesdienst wurde die kirchliche Trauung geschlossen und nach dem Gottesdienst gingen wir allen zurück zum Schloss Daelenbroeck, wo sich alle in ihrem Hotelzimmer zurückzogen.

Während dieser Zeit machten wir gemeinsam romantische Hochzeitsfotos mit das alte Citroen Hochzeitsauto und mit einem lustigen Fahrrad Kochs. Dieses Fahrrad durften wir vor der Hochzeitsreportage leihen, was zu sehr spontanen Hochzeitsfotos führte.

Nach der Hochzeitsreportage war  der Empfang auf der Dachterrasse, mit einer gigantischen und köstlichen japanischen Hochzeitstorte, einem Champagner Toost. Danach gingen alle Gaste am Brautdiner, was mich ebenfalls sehr verwöhnte, wahrend das essen habe ich eine Reihe von Hochzeitsfotos des Tages für eine Präsentation auf dem Beamer bearbeitet. Am Ende des Hochzeitsdiner wurden sie mit großer Begeisterung gezeigt und empfangen.

 

Ich bekomme immer eine Menge Energie von Hochzeite, weil Paare und Gäste so begeistert auf meine Arbeit reagieren.

Nach dem Abendessen eilte ich mich den Partyraum, wo der Live-Band Sound überprüfte und das Brautpaar die Abendgäste empfing. Als Abschluss der 12-stündigen Brautreportage habe ich Fotos von dem sehr schönen Eröffnungs-Tanz gemacht und bin dann zurück nach Brunssum gefahren.

Hochzeitstorte:
Sugarlipscakes
Blume:
Coby Natuurlijk Bijzonder
Kirche:
Rozenkerkje Asselt
Haar bruid:
Anja Pyranja
Lunch locatie:
Kasteel Daelenbroeck Herkenbosch
Visagie:
Anja Pyranja
Hochzeitslocation:
Kasteel Daelenbroeck Herkenbosch
  • Fabienne
    3 September 2015
    Heel mooi Shirley! Zo leuk om weer wat foto's te zien en te genieten... dat ga ik gewoon elke dag doen, telkens als er meer komt.
  • m.kirchhof-faessen
    4 September 2015

    We hebben genoten van de manier waarop je ons fotografeerde! Speels en eigenlijk zonder dat we het merkten. De resultaten zijn enig! Ook wij, ouders van de bruid, gaan rustig nog eens "na feesten"