Award gewinnende Hochzeitsfotograf im Rathaus von Heerlen und in der Kirche

02.09.16

Hochzeitsfotograf Limburg: Spontane Hochzeitsfotografie mit einem journalistischen Touch in Limburg

Dies liebe Brautpaar hat mich schon lange im Voraus für ihre Hochzeitsreportage gebucht. Und heute war es endlich so weit. An einem wunderschönen sonnigen Tag fuhr ich zur Braut, um das Ankleiden und Abholen durch ihren zukünftigen Ehemann festzuhalten.

Sehr traditionell wurde von ihrem Elternhaus aus geheiratet. Alles war geschmückt mit einem Teppich, Blumen und Tüll mit Rosen an der Treppe.

Die Mutter der Braut hatte für diesen besonderen Tag selbst ein Brautkleid für ihre Tochter gemacht. Zusammen mit ihrer Mutter zog sich die Braut an.

Es dauerte nicht lange, bis der Bräutigam in dem lustigen klassischen VW-Bus ankam, der als Hochzeitsauto diente. Der Bräutigam klingelte, wurde herzlich von seiner Schwiegermutter empfangen, und unten an der Treppe wartete er, bis seine Braut die Treppe hinunterkam, zusammen mit den anderen Gästen, die neugierig durch die Küchentür schauten. Auf diese Weise konnte ich alles schön journalistisch fotografieren.

Als Erstes fuhren wir mit der gesamten Gesellschaft und zwei VW-Bussen zum Standesamt in Heerlen, wo die standesamtliche Trauung stattfand.

Nach dieser Zeremonie machte ich mit dem Brautpaar noch einen kurzen Abstecher zum Schelmenhofje, um dort einige romantische Hochzeitsfotos zu machen. Anschließend ging es weiter zur Kirche von Heerlerheide, wo die kirchliche Segnung mit Live-Musik stattfand. Eine Kirche ist immer ein wunderschöner Ort für spontane Hochzeitsfotos voller Emotionen, natürlich.

Nach der Kirche fuhr ich zum Schloss Hoensbroek. Hier wurde im Garten von Tot Slot angestoßen und das Brautpaar schnitt die Hochzeitstorte an. Danach machten wir hier einige Gruppenfotos, die ein wichtiger Bestandteil der Hochzeitsreportage sind. Als alle gemütlich beim Aperitif waren, fuhren wir mit dem Bus nach Weustenrade, um dort die spontane Hochzeitsreportage zu machen. Wir wählten dafür eine natürliche Umgebung auf dem Feld.

Um sechs Uhr gab es ein Hochzeitsdinnerbuffet, und ich ging kurz nach Hause, um mich aufzufrischen, um dann um halb acht wieder im Festsaal von Schloss Hoensbroek zu erscheinen, wo die Fanfare für das frisch vermählte Paar spielte.

Anschließend erfolgte der Empfang für die Abendgäste, und zu guter Letzt fotografierte ich den Eröffnungstanz dieses Brautpaars.

Ze maakt mooie en originele foto's. Daarnaast is het album ook mooi geworden, echt een goede weergave van onze trouwdag.

 (gepubliceerd op de website van The Perfect Wedding)

Lieferanten

Hochzeitskleid
Hochzeitstorte
Haar bruid
Party Location
Kirche
Nagelstyling
Trouwauto
Pak bruidegom
Hochzeitslocation
Trouwkaart
Trouwringen
Visagie
Trouwschoenen
Blume
DJ
Drank en bar

Kommentar hinzufügen

Melanie van den Bogaard-Stienen
We waren echt benieuwd naar onze foto's. Wat zijn ze mooi geworden. Super foto's van een onvergetelijke dag! Bedankt. Liefs Melanie
Award gewinnende Hochzeitsfotograf im Rathaus von Heerlen und in der Kirche
Logo Sjurlie.nl
Locaties

41

Locaties

Hochzeitsfotograf bei Schlössern

Heiraten im Chateau St. Gerlach
Heiraten im Chateau Neercanne
Heiraten im Kasteel Bloemendal
Heiraten im Kasteel Daelenbroeck
Heiraten im Kasteel de Hoogenweerth
Heiraten im Kasteel Aldenghoor
Heiraten im Kasteel Elsloo
Heiraten im Kasteel Eyckholt
Heiraten im Kasteel Erenstein
Heiraten im Kasteel Groot Buggenum
Heiraten im Kasteeltje Hattem
Heiraten im Kasteel Hoensbroek
Heiraten im Kasteel Terworm
Heiraten im Kasteel Vaalsbroek
Heiraten im Kasteel Wittem
Heiraten im Kasteel Wijnandsrade
Heiraten im Kasteel Heijsterum

Hochzeitsfotograf bei Höfen & Mühlen

Heiraten bei Biesenhof
Heiraten in der Auberge de Rousch
Heiraten in der Auberge de Smockelaer
Heiraten bei Brasserie Nieuw Ehrenstein
Heiraten bei Frankenhofmolen
Heiraten in der Kasteelhoeve Geldrop Gillishof Slowlife Bocholtz
Heiraten bei der Grote Hegge Thorn
Heiraten auf dem Landgoed Overste Hof
Heiraten im Nonke Buuske
Heiraten in der Pastory
Heiraten bei der Schinvelderhoeve
Heiraten in der Stadbroekermolen
Heiraten bei Hoeve Vernelsberg
Heiraten bei Viva Laterne
Heiraten bei Winselerhof

Locaties

50