Hochzeitsfotografie Maastricht Hochzeit in weihnachtlicher Atmosphäre bei Chateau Neercanne

16.12.16

Hochzeitsfotograf Limburg: Hochzeitsfotografie in Maastricht im wunderschönen Chateau Neercanne

Kurzfristig wurde ich als Hochzeitsfotograf in Maastricht für diese intime Hochzeit auf dieser erstklassigen Hochzeitslocation in Limburg gebucht.

Die Braut rief mich an und erzählte mir, dass sie am Freitag, dem 16. Dezember, heiraten würden, und so kam die Buchung für diese Hochzeitsreportage schnell zustande. Wir trafen uns zum ersten Mal am Hochzeitstag.

Das Wetter war trocken und mild, und wir begannen damit, einige romantische Hochzeitsfotos des frisch verheirateten Paares auf der Terrasse des Chateau Neercanne zu machen. Von hier aus hat man einen wunderschönen Blick über die Felder und den schönen englischen Garten.

Anschließend wurden die Hochzeitsgäste empfangen, und jeder nahm Platz im Trauzimmer. Da an diesem Tag der Tunnel in Maastricht geöffnet war, kamen einige Gäste etwas später, und darauf wurde kurz gewartet. Danach begann die Trauungszeremonie, und ich machte journalistische Hochzeitsfotos.

Nach der Trauungszeremonie gab es einen Toast in der Höhle, in der auch die Hochzeitstorte vom Brautpaar angeschnitten wurde. Der Bräutigam durfte die Namen und das Hochzeitsdatum in die Wand der Höhle schreiben. Danach wurde gemütlich weitergefeiert, und ich machte noch einige Gruppenfotos.

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Hochzeitsfotografie Maastricht Hochzeit in weihnachtlicher Atmosphäre bei Chateau Neercanne
Logo Sjurlie.nl
Locaties

41

Locaties

Hochzeitsfotograf bei Schlössern

Heiraten im Chateau St. Gerlach
Heiraten im Chateau Neercanne
Heiraten im Kasteel Bloemendal
Heiraten im Kasteel Daelenbroeck
Heiraten im Kasteel de Hoogenweerth
Heiraten im Kasteel Aldenghoor
Heiraten im Kasteel Elsloo
Heiraten im Kasteel Eyckholt
Heiraten im Kasteel Erenstein
Heiraten im Kasteel Groot Buggenum
Heiraten im Kasteeltje Hattem
Heiraten im Kasteel Hoensbroek
Heiraten im Kasteel Terworm
Heiraten im Kasteel Vaalsbroek
Heiraten im Kasteel Wittem
Heiraten im Kasteel Wijnandsrade
Heiraten im Kasteel Heijsterum

Hochzeitsfotograf bei Höfen & Mühlen

Heiraten bei Biesenhof
Heiraten in der Auberge de Rousch
Heiraten in der Auberge de Smockelaer
Heiraten bei Brasserie Nieuw Ehrenstein
Heiraten bei Frankenhofmolen
Heiraten in der Kasteelhoeve Geldrop Gillishof Slowlife Bocholtz
Heiraten bei der Grote Hegge Thorn
Heiraten auf dem Landgoed Overste Hof
Heiraten im Nonke Buuske
Heiraten in der Pastory
Heiraten bei der Schinvelderhoeve
Heiraten in der Stadbroekermolen
Heiraten bei Hoeve Vernelsberg
Heiraten bei Viva Laterne
Heiraten bei Winselerhof

Locaties

50