Hochzeitsfotografie spontan: bei Auberge de Rousch in Heerlen

18.08.18

Hochzeitsfotografie Heerlen und Spaubeek: Eine spontane und romantische Freiluft-Hochzeit bei Auberge de Rousch in Heerlen

Vor einem Jahr wurde ich als Hochzeitsfotograf von diesem charmanten Brautpaar gebucht. Wir trafen uns auf einer kleinen Hochzeitsmesse. Für ihr Hochzeitsdatum am 18. August 2018 hatte ich mehrere Anfragen, und schließlich wurde ich für diese super schöne Hochzeit ausgewählt.

Ich begann mit dem Fotografieren der Hochzeitsfotos zu Hause beim Bräutigam, wo er sich zusammen mit seinem Bruder anzog. Nachdem die Blumenkinder angezogen waren, ging ich weiter mit meiner Hochzeitsreportage nach Spaubeek, wo die Braut, ihre Mutter, ihre Schwester und ihre Freundinnen geschminkt und gestylt wurden. Schnell war es Zeit, sich anzuziehen, und das wunderschöne Brautkleid wurde angelegt.

Als es an der Tür klingelte und der Bräutigam anklopfte, öffnete die Braut die Tür mit großer Begeisterung. Es war Zeit, zur Hochzeitslocation Auberge de Rousch zu fahren, wo unter einem Baum eine wunderschön geschmückte Terrasse für die standesamtliche Trauung bereitstand. Nach der standesamtlichen Trauung gab es einen Toast und eine Rede von der Oma. Anschließend gab es ein Mittagessen im Kirschgarten. Während des Mittagessens gab es Unterhaltung für die Kinder, und nach dem Mittagessen machte ich mich mit dem Brautpaar und dem Videografen auf den Weg, um die Hochzeitsreportage zu erstellen. Nach der Hochzeitsreportage machten wir noch einige Gruppenfotos, und dann begann ich mit der Auswahl einiger Hochzeitsfotos für die Präsentation auf einer Leinwand während des Abends. Ein mitreißender Abend mit einem großartigen DJ und anschließend einer Band, in der die Mutter der Braut zu singen schien. Nachdem der Brautstrauß geworfen und die Hochzeitsfeier in vollem Gange war, verabschiedete ich mich als Hochzeitsfotograf vom Brautpaar.

"Een jaar voor onze trouwdag wisten wij als bruidspaar zeker dat wij Sjurlie Fotografie op onze bruiloft als fotograaf wilde hebben, ondanks dat wij eigenlijk een ander budget ter beschikking hadden gesteld. De foto's die Shirley maakt zijn kwalitatief veel sterker, dan overige fotografen die wij voorbij zagen komen. Shirley maakt weinig geposeerde foto's, zij weet de juiste momenten vast te leggen en wij dachten... je trouwt maar 1 keer, dan moet je het ook perfect willen. Dit was voor ons dan ook doorslaggevend om Sjurlie Fotografie te boeken. Het is Shirley op onze bruiloft ook gelukt om de meest mooiste, emotionele en spontaanste foto's te schieten. Wij beleven onze bruiloft opnieuw met het kijken van onze prachtige foto. Shirley, nogmaals super bedankt!" 

Gepubliceerd op de website van The Perfect Wedding

Lieferanten

Hochzeitstorte Brit%u2019s Sweet cakes (Kerkrade)
Visagie Silvia studio 21-9 (Brunssum)
Videograaf Iwan Appels The Dutch video guy
Haar bruid Silvia studio 21-9 (Brunssum)
Blume Flowershop (Eygelshoven)

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Hochzeitsfotografie spontan: bei Auberge de Rousch in Heerlen
Logo Sjurlie.nl
Locaties

41

Locaties

Hochzeitsfotograf bei Schlössern

Heiraten im Chateau St. Gerlach
Heiraten im Chateau Neercanne
Heiraten im Kasteel Bloemendal
Heiraten im Kasteel Daelenbroeck
Heiraten im Kasteel de Hoogenweerth
Heiraten im Kasteel Aldenghoor
Heiraten im Kasteel Elsloo
Heiraten im Kasteel Eyckholt
Heiraten im Kasteel Erenstein
Heiraten im Kasteel Groot Buggenum
Heiraten im Kasteeltje Hattem
Heiraten im Kasteel Hoensbroek
Heiraten im Kasteel Terworm
Heiraten im Kasteel Vaalsbroek
Heiraten im Kasteel Wittem
Heiraten im Kasteel Wijnandsrade
Heiraten im Kasteel Heijsterum

Hochzeitsfotograf bei Höfen & Mühlen

Heiraten bei Biesenhof
Heiraten in der Auberge de Rousch
Heiraten in der Auberge de Smockelaer
Heiraten bei Brasserie Nieuw Ehrenstein
Heiraten bei Frankenhofmolen
Heiraten in der Kasteelhoeve Geldrop Gillishof Slowlife Bocholtz
Heiraten bei der Grote Hegge Thorn
Heiraten auf dem Landgoed Overste Hof
Heiraten im Nonke Buuske
Heiraten in der Pastory
Heiraten bei der Schinvelderhoeve
Heiraten in der Stadbroekermolen
Heiraten bei Hoeve Vernelsberg
Heiraten bei Viva Laterne
Heiraten bei Winselerhof

Locaties

50