Hochzeitsfotograf in Eschweiler bei Seehaus 53 am Blausteinsee

23.07.16

Hochzeitsfotografie Aachen: bei Seehaus 53 am Blaustein See in Eschweiler

Eine beeindruckende Hochzeit in einem Strandhaus am See, mit einem sehr sympathischen Brautpaar, das sich beim Ausüben des gemeinsamen Hobbys, dem Schwimmen, kennenlernte. Eigentlich war vereinbart, dass ich keinen Blogbeitrag über diese Hochzeit schreibe, doch als das Brautpaar sein Hochzeitsalbum abholte, waren die beiden so begeistert von den Fotos, dass sie mir spontan erlaubten, doch einen Blogeintrag schreiben zu dürfen, worüber ich mich sehr freue.

Von Hochzeitsplaner Alexander Pohl organisiert

Diese Hochzeit gehört nämlich in diesen Blog, da sie für andere Brautpaare eine enorme Inspirationsquelle sein kann. Sie wurde vom Hochzeitsplaner Alexander Pohl organisiert, der auf jedes Detail geachtet hat.

Trauungszeremonie am Wasser beim Seehaus 53

Es begann mit einer feierlichen Trauungszeremonie am Wasser beim Seehaus 53 am Blausteinsee Eschweiler. Die gesamte runde Plattform auf dem Wasser war maritim dekoriert. Unter den vielen Freunden und Angehörigen waren auch etliche Mitglieder der persischen Familie der Braut.

Champagner und Glückwünsche auf der Außenterrasse des Seehauses

Nach der bewegenden Zeremonie gab es Champagner und Glückwünsche auf der Außenterrasse des Seehauses. Anschließend machten wir schöne Gruppenbilder mit Braut, Bräutigam, Freunden und Familie am Seeufer.

Aufnahmen vom Brautpaar am Schwimmbad beim Blausteinsee

Vor Beginn des Dinners machten wir Aufnahmen vom Brautpaar am Schwimmbad beim Blausteinsee (Freibad Dürwiß). Der Bräutigam rollte seine Hosenbeine auf und die Braut ging mit bloßen Füßen ins Wasser. Alles wirkte spontan und ungezwungen. Sie wagten sich sogar auf die Startblöcke und die Rutsche. Zum Schluss gab es ein Foto mit meinem roten Schirm – unter der laufenden Dusche!

Prachtvoll gedeckte Tafel wartete – in Blau natürlich
Danach war es Zeit, zum Seehaus zurückzugehen, wo schon die prachtvoll gedeckte Tafel wartete – in Blau natürlich.

Ein Hochzeitsbuffet im persischen Stil

Ein Buffet im persischen Stil mit leckerem Barbecue war das Hochzeitsessen. Nach dem Essen und den Ansprachen war es Zeit für den Tanz des Brautpaares. Als es dunkel wurde, überraschte die Braut ihren Mann mit einem spektakulären Feuerwerk am Wasser. Anschließend wurde die Hochzeitstorte angeschnitten – natürlich in Form eines Schwimmbads.

Lieferanten

Wedding planner
Hochzeitslocation

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Hochzeitsfotograf in Eschweiler bei Seehaus 53 am Blausteinsee
Logo Sjurlie.nl
Locaties

41

Locaties

Hochzeitsfotograf bei Schlössern

Heiraten im Chateau St. Gerlach
Heiraten im Chateau Neercanne
Heiraten im Kasteel Bloemendal
Heiraten im Kasteel Daelenbroeck
Heiraten im Kasteel de Hoogenweerth
Heiraten im Kasteel Aldenghoor
Heiraten im Kasteel Elsloo
Heiraten im Kasteel Eyckholt
Heiraten im Kasteel Erenstein
Heiraten im Kasteel Groot Buggenum
Heiraten im Kasteeltje Hattem
Heiraten im Kasteel Hoensbroek
Heiraten im Kasteel Terworm
Heiraten im Kasteel Vaalsbroek
Heiraten im Kasteel Wittem
Heiraten im Kasteel Wijnandsrade
Heiraten im Kasteel Heijsterum

Hochzeitsfotograf bei Höfen & Mühlen

Heiraten bei Biesenhof
Heiraten in der Auberge de Rousch
Heiraten in der Auberge de Smockelaer
Heiraten bei Brasserie Nieuw Ehrenstein
Heiraten bei Frankenhofmolen
Heiraten in der Kasteelhoeve Geldrop Gillishof Slowlife Bocholtz
Heiraten bei der Grote Hegge Thorn
Heiraten auf dem Landgoed Overste Hof
Heiraten im Nonke Buuske
Heiraten in der Pastory
Heiraten bei der Schinvelderhoeve
Heiraten in der Stadbroekermolen
Heiraten bei Hoeve Vernelsberg
Heiraten bei Viva Laterne
Heiraten bei Winselerhof

Locaties

50