Hochzeitsfotograf Voerstreek Belgien: auf Schloss Altembrouck in Voeren

15.06.17

Deutsche Hochzeit in Belgien: auf Schloss Altembrouck in Voeren in der Voerstreek


Diese Hochzeit liegt bereits im Jahr 2017 zurück. Es handelte sich um eine zweitägige Hochzeit, bei der am ersten Tag in Belgien im Rathaus (wie es in Belgien üblich ist) geheiratet wurde.

Ich habe so lange gewartet, um diesen Blog zu schreiben, weil das Brautpaar nicht sichtbar auf meiner Website sein wollte. Gestern bin ich plötzlich am Schloss Altembrouck vorbeigefahren, und da habe ich beschlossen, dass diese Hochzeit trotzdem einen Blog wert ist, notfalls mit einigen Fotos von Details wie Ringen, Händen und Dekoration, aber auch Übersichtsfotos von der schönen Umgebung, der Hochzeitslocation und dem Essen und dem Service.

Schloss Altembrouck ist meine Lieblingshochzeitslocation in der Region. Es liegt wunderschön versteckt im Grünen, zwischen Wald und Wiesen. Vom Schloss aus hat man einen Blick auf die Felder mit grasenden Pferden. Und dennoch liegt es gerade über der Grenze zu den Niederlanden, nicht weit von Epen und Vaals entfernt.

Ebenso beeindruckend ist die schöne Einfahrt mit großen alten Bäumen auf beiden Seiten, aber mein absoluter Lieblingsort ist der Teil des Gebäudes mit der Treppe und der hölzernen Überdachung. Hier kann man herrlich sitzen und sich unterhalten und direkt ins Grüne spazieren. In diesem Teil fand während dieser Hochzeit das Hochzeitsdinner statt, und als Abschluss des ersten Tages die Abendfeier. Es wurde ausgiebig getanzt und Spaß gemacht. Etwas, das ich eigentlich nicht erwartet hatte, da die Gäste tagsüber recht zurückhaltend wirkten und auf vielen Hochzeiten nach dem Eröffnungstanz oft nur geredet und getrunken wird. Das war hier jedoch nicht der Fall. Alle waren auf der Tanzfläche und hatten, wie es auf Deutsch heißt, "Bombenstimmung".

 
 

Kommentar hinzufügen

Keine Reaktionen
Hochzeitsfotograf Voerstreek Belgien: auf Schloss Altembrouck in Voeren
Logo Sjurlie.nl
Locaties

41

Locaties

Hochzeitsfotograf bei Schlössern

Heiraten im Chateau St. Gerlach
Heiraten im Chateau Neercanne
Heiraten im Kasteel Bloemendal
Heiraten im Kasteel Daelenbroeck
Heiraten im Kasteel de Hoogenweerth
Heiraten im Kasteel Aldenghoor
Heiraten im Kasteel Elsloo
Heiraten im Kasteel Eyckholt
Heiraten im Kasteel Erenstein
Heiraten im Kasteel Groot Buggenum
Heiraten im Kasteeltje Hattem
Heiraten im Kasteel Hoensbroek
Heiraten im Kasteel Terworm
Heiraten im Kasteel Vaalsbroek
Heiraten im Kasteel Wittem
Heiraten im Kasteel Wijnandsrade
Heiraten im Kasteel Heijsterum

Hochzeitsfotograf bei Höfen & Mühlen

Heiraten bei Biesenhof
Heiraten in der Auberge de Rousch
Heiraten in der Auberge de Smockelaer
Heiraten bei Brasserie Nieuw Ehrenstein
Heiraten bei Frankenhofmolen
Heiraten in der Kasteelhoeve Geldrop Gillishof Slowlife Bocholtz
Heiraten bei der Grote Hegge Thorn
Heiraten auf dem Landgoed Overste Hof
Heiraten im Nonke Buuske
Heiraten in der Pastory
Heiraten bei der Schinvelderhoeve
Heiraten in der Stadbroekermolen
Heiraten bei Hoeve Vernelsberg
Heiraten bei Viva Laterne
Heiraten bei Winselerhof

Locaties

50